Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Treffen mit den Japanern
#1
Hab mir mal eure photos angeguckt, darunter war auch ein grüner Twingo, der eine bösen Blick eingeschweißt hatte, die Lufthutze entfernt, und eine neue Stoßstange. Hiere ist der Link http://www.pixum.de/members/twingo93/?ac...a870c1705c
Meine Frage ist, wie bekommt man eine Stoßstange so hin, das kann doch nicht alles verspachtelt sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde sagen das ist alles verspachtelt. Oder weiß da jemand was anderes? So eine Stoßstange habe ich auch noch nie gesehen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also ich würde sagen das ist verspachtelt....
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Verspachtelt oder nicht ist egal ich rate jedem von der stossstange ab.

Schon mal jemand dran gedacht warum nen kühler immer vorm motor und nicht hinter motor oder anne seite hängt?

Und bei der lüftung musste aufpassen das du im innenraum nicht vergast wirst...

Manche sachen machen nun halt sinn auch wenns nit so dolle ausschaut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöle,

also der Erbauer hat die damals mit nem Stoßstangen-Reparatur kit gemacht. Das ist dieser Zweikompokleber dens nur in so kleinen Spritzen gibt. Mchte net wissen wieviele der gebraucht hat, eine kostet gute 11 Euro!

Vom Motor her mit der Luft gehts noch, der neue Besitzer hat allerdings nach der Nummernschild aufs Gitter gesetzt, funzt auch - würd ich aber auch net machen. Bei meiner Schürze geht das, ist ne RS mit viiiiiieeeeeeel GITTER Wink

Zu der fehlenden Lufthutze: da hat er sich nen Schlauch reingelegt. Damit gehts einigermaßen. Kann das ganze aber keinem groß empfehlen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja, du hast recht! Ich hab mir auch die Lufthutze entfernt!
sieht meiner Meinung nach viel besser aus, ist hald das Problem das die Luft wirklich etwas stickig wird!

Das ist aber noch das kleinere Übel... da die Heizung viel weniger Luft bekommt, geht sie auch dementsprechend schlechter!
Ist hald Mist das ich kein Winterauto habe!

Empfehlen würde ich es auch keinem!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder vom Treffen am Nürburgring 18.04.2010 RölliWohde 0 2.933 18.04.2010, 19:48
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BILDER VOM RENAULT TREFFEN DORTMUND ONLINE! patrick 5 5.005 27.06.2005, 21:51
Letzter Beitrag: patrick
  Bilder vom D&W Treffen 31.10.04 RölliWohde 0 2.615 01.11.2004, 22:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder vom HSK Treffen Carsten 3 4.498 13.08.2004, 22:42
Letzter Beitrag: Jens TFN
  ??? wo finde ich bilder vom treffen ??? TheBachelor 4 4.398 26.05.2003, 22:44
Letzter Beitrag: TheBachelor
  Bilder vom Treffen TFNRW 9.3.2003 Bobbele 1 2.992 09.03.2003, 19:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste