Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER VOM RENAULT TREFFEN DORTMUND ONLINE!
#1
Hallo zusammen,

gerade eben bin ich mit meiner Freundin von dem Treffen nach Hause gekommen und muss sagen, dass es ganz ok war. Habe die Pokalverleihung nicht mehr mitbekommen, weil der Magen am knurren war =)

unter http://www.patnrw.org/renault/index.html findet ihr meine bilde.r

gruß,

patrick

PS: Sind leider nur 56... Akku der digicam war leer Sad
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das war ja fix... und ich muss sagen, bis auf piepsie war die veranstaltung auch ganz putzig... =) ( für alle die nicht da waren... meiner ansicht nach hatte die dauersabbelnde kommentatorin eine verflucht penetrant piepsige stimme...)

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chice Fotos! Smile

Ich fands auch supi! Waren jede Menge tolle Renaults vor Ort!

@Sebi

Ich hab' schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern! Für mich bist Du voll der "FREAK"! Laughing

Und Piepsi wird Dich wohl auch so schnell nicht vergessen... Punching Bag Wink
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich fürchte auch, das piepsie ( und vor allem ihr mann) mich nicht vergessen werden... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nun druckst ihr zwei beiden seit 3 einträgen nur rum. Pack mal fakten auf den Tisch Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ihr redet aber nicht zufällig von andre und daniela?! #ggggg#
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Sport Treffen - Urdorf, Schweiz ohbivan 1 4.049 23.08.2015, 17:39
Letzter Beitrag: mecRS
  My Car 2010 Dortmund Mannu 21 21.196 19.11.2010, 07:42
Letzter Beitrag: Chicka
  Bilder vom Treffen am Nürburgring 18.04.2010 RölliWohde 0 2.936 18.04.2010, 19:48
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder vom D&W Treffen 31.10.04 RölliWohde 0 2.623 01.11.2004, 22:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder vom HSK Treffen Carsten 3 4.513 13.08.2004, 22:42
Letzter Beitrag: Jens TFN
  ein paar pics vom Renault treffen in Voerde Raini -TFNRW- 19 17.266 12.06.2003, 23:50
Letzter Beitrag: DigDog
  ??? wo finde ich bilder vom treffen ??? TheBachelor 4 4.427 26.05.2003, 22:44
Letzter Beitrag: TheBachelor
  Bilder vom Treffen mit den Japanern Jailbird 5 4.429 13.03.2003, 21:34
Letzter Beitrag: Quwert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste