Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar pics vom Renault treffen in Voerde
#16
am besten war ja noch deine "flosse"(dachspoilerle...)
hat bei dne bässen gewackelt wie ne fischflosse :O)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@digdog

das ist mein ingo. das sind rote diadem bremsleuchten, waren bei den weissen rückleuchten von reichhard dabei.

ich hab da 144,8 von 50 hz bis 60 hz geschafft. das war noch gar nix. kollege hatte 148 DB gezogen mit einem 38er Very Happy


gruss Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
uh?! .. hab ich noch nie von gehört dass die dabei sind .. *grübel* .. in gronau hat reichard gesagt ich soll in 14 tagen nochma anrufen, dann kanns sein, das se die ersten rot leuchtenden birnen für hinten haben (silber beschichtet wie die silvervision von philips), weil offiziell bezihen kann man se bei den lichtleuten erst ab 2004 oder so ..... geiler service wenn de die shcon drin hast Cool .. aber warum sind die blinker noch mit farbkappen? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
weil die nur dabei waren. hab aber jetzt chromblinker. hab leider noch keine bilder gemacht.

aber die abe erlischt da man die kappen nicht benutzt


gruss Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hm .-. demnahc ham die dir rückleuchten ohne abe angedreht *g* weil ja das mti den farbkappen im gutachten steht ^^
und wenn se dir so diadem rücklichter schon mit reinpacken kommts gleich "illegal" bei dir an *löl*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Sport Treffen - Urdorf, Schweiz ohbivan 1 4.035 23.08.2015, 17:39
Letzter Beitrag: mecRS
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.818 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  BILDER VOM RENAULT TREFFEN DORTMUND ONLINE! patrick 5 5.004 27.06.2005, 21:51
Letzter Beitrag: patrick
  Brauche Pics von euren Twingos twingostar2003 16 10.574 22.04.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  (meine) Gronau-Pics DigDog 10 7.828 16.06.2003, 19:30
Letzter Beitrag: twingobongo
  Voerde-Bilder von Carsten Frank - TFNRW 1 2.524 28.05.2003, 17:20
Letzter Beitrag: Carsten
  Noch mehr Pics vom 09.03.2003... Frank - TFNRW 7 6.004 11.04.2003, 22:46
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.405 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste