Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht
#1
So hier mal meine Bilder (schürze muss nur noch lackiert werden) ok und nen paar stellen müssen noch ausgebessert werden...

[Bild: 1f76353c3f23f29de966fb0e2eaaabdd_2.jpg]
Das soll nicht mein Tolles Radio sein, sondern Die LEDs da oben, das is mein Drehzahlmesser Smile

[Bild: e6bd1660c1848c0e2a2d2e87fbbf04d8_2.jpg]
Hier is mein Platz, wo ich immer drehe, wenn ich nach hause komme (mein bruder meinte ich solle mal gucken, wie knapp das is) Da musste ich nen Foto von machen...

[Bild: 144f3c143b154492b242d65e7dc3b9d8_2.jpg]
Das Gitter habe ich jetzt gaaanz neu drinne *stolz*

[Bild: 93e96586d94286c78cc808907f50c3b9_2.jpg]
Hier kann man ein wenig sehen, wie meine selbstgebastelte Schürze von hinten aussiht Laughing

[Bild: aaaa846ca42cd10e1a3804254e852088_2.jpg]
Steht ihr auch auf Blaue Augen??? Ich schonWink Also: Schau mitr in die Augen kleiner Exclamation

[Bild: 45a2a3bd1e41c48875f29013d6d2482c_2.jpg]
Jo und der name muss natürlich auch drufstehen

[Bild: d5951182c42769efec5b8aae336310b7_2.jpg]
Nun auch mal von hinten zu bewundern... is bei meinem Twingo auch selten auf bildern zu sehen... (Die Corsafahrer hier in der umgebung sehen den auch immer nur von hinten... falls sie ihn überhaubt sehen *höhö*)


Gruß Ingo und sein PocketRacer
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der schleift ja, da musste ja um jeden Kanaldeckel nen riesen Bogen machen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht echt super aus aber muss der denn sooooo tief sein ??
da kannst ja ger nicht mehr großartig fahren.
Naja für mich wär das ncihts *G* .
sieht aber echt geil aus. werd ich eventell auch machen nur nicht so tief *g*

Gruß Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

soll jetzt keine Kritik sein, aber mir gefällt die Stoßstange nicht. Von der Seite finde ich, siehts komisch aus. so vor dem Rad.

Aber es gibt ja genug, denen sie gefällt. Vielleicht müsste ich sie auch live sehen, um überzeugt zu sein.

aber ist geschmackssache... und da ich weiss, wieviel arbeit so was ist, spreche ich dir n Lob aus. Gut gemacht ist sie Very Happy
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh mann ne! Da is nen missverständniss. Die schürze is garnicht so Tief! Das bild is an sonner doofen straßenkante. Da sind noch ca 6cm platz bis zum boden. Also nen abgesenkten bordstein komm ich noch grade eben hoch.

gruß Ingo


PS:: Ich war mit dem teil schon im Osten... Und wer mal da war, der weis wie die Straßen dort sind... (spurrillen und schlaglöcher)
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Warum ist denn die SChürze auf der einen Seite "höher" als auf der anderen?!
Was anderes: was sagt denn die Rennleitung dazu??? Hast es eingetragen?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die schürze is auf der einen seite nicht höher als auf der anderen... Die straße is da nur schief. KA was die rennleitung sagt... hab sie noch net gefragt*g* muss ich noch machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oops war net eingeloggt
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14 trm- 11 10.113 07.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: BlackDrako
ZZTwingo1 Unsere "Kleinen" sind schon sehr gefragt ! hbxx792 16 15.484 06.05.2012, 09:45
Letzter Beitrag: Gordini527
  Mein E46 *Neue Bilder* Tomatenbaum 79 80.512 15.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Tomatenbaum
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.797 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  ein paar pics vom Renault treffen in Voerde Raini -TFNRW- 19 16.995 12.06.2003, 23:50
Letzter Beitrag: DigDog
  Frage zu meinem Twingo ??? GrasHopper 18 11.121 14.03.2003, 09:16
Letzter Beitrag: GrasHopper
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.602 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste