Umfrage: Wie findet ihr ihn besser ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
......mit weißem Streifen.
64.29%
18 64.29%
......ohne weißen Streifen.
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu meinem Twingo ???
#1
Hallo zusasmmen

Hab da mal ne Frage

Wie gefällt euch mein Twingo besser ???
Ist PC-Tuning is auch nicht so schön gemacht *G* Sorry.

Wär nett wenn ihr mir ne ehrliche antwort geben konnt.

Man beachte die umgebaute Stoßstange. das kommt auf jeden fall noch *G*


[Bild: 2.jpg]
[Bild: 1.jpg]

Grüß an Alle
Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey wenn du die Stoßstange umbauen willst.. dann viel Spaß!

Ich bin auch zur zeit dran am Spachteln Very Happy

Und denk dran... nacher musste wieder lackieren, weil die dinger da eingearbeitet sind...

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur mal so gefragt: was sagt denn der TÜV zu so nem Umbau?! Gibts da irgendwelche Probs?! Oder muß man sich da dann was eintragen lassen ... "modifizierte Serienstossstange"?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@GrasHopper,
ich täte sagen die streifen müssen drauf bleiben,
1. mann hat sich so drann gewöhnt,und ohne sieht er so gewöhnlich aus.
2.ist das schon kult mit deinen weisen streifen.
Und 3. Lasse sie drauf Laughing
achja 4.falls dir langweilig ist und neue beschäftigung am Twingo suchst
ich hätte was für dich,meinen Kofferraum den stelle ich dir gerne zur verfügung,das das da unten bischen
anders und vor allem sauberer aussieht
[Bild: Twingo-Kofferraum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Juhuu,


weiße Streifen wech un nen heftig bösen Evil or Very Mad Grasshopper drauf!



PS: Im übrigen such ich nen knuffigen, süßen Drachen. Um mein Dragonbaby zu verschönern. Aber keinen Tabaluga oder Grisu! Hat da jemand etwa ne Vorlage?


Bis denn, Dragonbaby
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi, ne freundin aus leer hat hinten auf ihrer heckscheibe auch einen weissen drachen als aufkleber und der schaut echt geil aus. bin heut eh wieder dort unterwegs, dann versuch ich sie mal aufzusuchen und mach dir ein bild. kanns dir aber noch nicht versprechen!

Sieht so ein bisschen Tattoo mäíg aus, damit du dir das vorstellen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nene twingobongo

mach du ruhig deinen kofferaum selber Wink
das ist echt ne scheiß arbeit *sorry meine ausdrücke*

Aber wenn du fragen hast kannst dich gerne melden bei mir.
Schick Nachrichten, poste oder schick mir ne Mail.

Sven-Fn@web.de

Natürlich gild das für alle *g*

Aber mit dem Streifen bin ich jetzt immer noch nicht weiter *grrr* Twisted Evil

Bis dann Gruß
Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also Leute hier sind die Bilder von meinem offenen ausbau *G*

[Bild: Anlage-004.jpg]

hier ist die Anlage im Kompltetten Bild

[Bild: Anlage-002.jpg]

Hier sieht man die 2 Verstärker, Powercap und das kabelwirrwarr *g* aber das ist ja normealerweise alles im Woofer. Razz

[Bild: Anlage-003.jpg]

Hier ist das eigentliche Herz (die membrane). Ist ein BassreflexWoofer mit 7 cm Durchmesser bassreflexrohr.
Die schwarze folie ist dafür da das man nciht durch das Reflexrohr das holz sieht Laughing

Wenn Fragen sind stellt sie ruhig.
Hoffe konnte Helfen

GrasHopper(le) *g*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da kommt doch noch nen Holzboden drunter oder ?
mal sehen wie ich das mit dem Wechsler hinbekomme,na ja
es ist ja bald Winter,dann geht ich mal die sache an,denn
dann bleibt mein MR2 in der Garage stehen und ich habe etwas mehr zeit.
Danke GrasHopper komme bestimmt nochmal auf dich zurück mit viel fragen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja sicher kommt da n boden drunter *g*
Ansonsten ist ja das gehäuse nicht dicht *G*

Du kannst fragen soviel du willst.

Nur Ein Tip:

Bau den wechsler nicht dort ein !!!

Ich hatte den wechsler dort mal drin.
Bei jedem Bassschlag (wenn die anlage laut is) hat die CD einen auf Grashüpfer gemacht *G*

Jetzt hab ich n neues Radio ohne wechsler und da hab ich einfach wieder dicht gemacht *G*

gruß vom Bodensee
GrasHopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab bei mir auch einen CD Radiound halt noch den 12er wechsler,
und wenn der Bass in einem Komplett dichten gehäuse sitzt
dürfte er dem Wechsler nix tun,und der ist eh nicht so anfällig
ist halt kein Sony oder so,ich probiere es einfach mal aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
LASS DEN STREIFEN DRAUF Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ach lass den steifen mal ruhig drauf!! ich denke der passt ganz gut zu deinem wagen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mir gefällt er ohne Streifen besser, aber würde ich erst abmachen, wenn die Stoßstange bearbeitet ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ALSO ich werd den strifen runter machen.

Kauf mir jetzt im Frühjahr ne neue Frontstoßstange dann muss er eh runter. Und seitenschweller.

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste