Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein E46 *Neue Bilder*
#1
Da ich nicht mehr Twingo fahre aber immer noch hier im Forum unterwegs bin wollt ich mal mein BMW forstellen.

Zu den Fakten
BMW E46 316i 115 PS
ca 50.000 km

Gekauft in einem Autohaus. Rentnerwagen.
So kam er vom Händler:
[Bild: twingo-28112143-2tH.jpg]
[Bild: twingo-28112222-DEU.jpg]


Bisher wurde gemacht:
Scheiben Tiefschwarz getönt
LED Rückleuchten
Andere Frontblicker
Bastuck Komplettanlage


[Bild: twingo-28112410-7OG.jpg]
[Bild: twingo-28112440-2ee.jpg]

Weitere Bilder folgen

Hier ein Soundviedeo zur Bastuckkomplettanlage.
Die Anlage war frisch verbaut und im kalten Zustand. Ist inzwischen etwas lauter geworden. Ein echt schöner Sound

Bastuck Komplett

Was noch kommt:
Schöne Alufelgen, am liebsten Mattschwarz
Je nach Zoll größer ein Weitec oder H&R Gewindefahrwerk
M Frontstoßstange
andere Seitenblinker
und und und =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht wirklich gut und Gepflgt aus Smile und die Farbe ist mal was anderes ^^
Und jetzt bitte nicht böse nehmen aber oben in deiner liste was noch kommt fehlen noch die 2 Zylinder mehr Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Battelwurscht
ne ne ich nehms net böse

hat sich halt so ergeben
der preis war gut und ein auto musste schnell her.

die 4 zylinder reichen mir auch erst mal


Ach nochwas ist BJ 2004
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kenn das, so bin ich auch zu meinem Twingo gekommen ^^

Und man muss ja auch alles immer ein wenig real sehen Wink
Zudem wirst du denk ich mal wenig probleme mit Rost und so kriegen bei ordentlicher Pflege ^^

Aber wie gesagt so im ganzen isses ja en schönes Auto Wink un das nächste große Auto mit mehr Leistung wird bei mir auch ein BMW sein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Sascha,

kenns ja schon länger und vor allem Live...Aber schickes Töff haste da...Wenn die nächste Saison anfängt und da en paar ordentliche Schlappen + Fahrwerk drunter ist wirds richtig gut werden...


Als nächstes aber bitte wieder en Twingo!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wintertwingo^^ so wie du dann Very Happy
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So hier mal ein aktuelleres Bild meines E46

[Bild: twingo-10150351-Gn5.jpg]

Da mir meine Endstufe durchgeraucht ist und ich mit der Bassleistung nicht zufrieden war habe ich mir einen neuen Sub und eine neue Endstufe bestellt.

Folgenden Sub hab ich mir geholt:
X--ION 12 PLUS BR
[Bild: twingo-10150512-wHC.jpg]
X--ION LANGHUB Gehäusesubwoofer (Bassreflex)

48 l Bassreflexgehäuse mit X--ION 12 plus
900/600 Watt
hochfestes Gehäuse aus MDF mit lackierter Doppel-Frontplatte
Impedanz: 4 Ohm

Dazu Folgende Endstufe:
Hertz EP2X 2-Kanal Endstufe
[Bild: twingo-10150829-Ifr.jpg]


Die technische Daten der Hertz EP 2X:
2 x 220 Watt RMS @ 4 Ohm
2 x 350 Watt RMS @ 2 Ohm
1 x 700 Watt RMS @ 4 Ohm
regelbare Hoch-/Tiefpassweiche: 40 - 400 Hz
Bass Boost: 0 - 12 dB @ 45 Hz
Geräuschspannungsabstand (A weighted @ 1 V): 100 dB
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ganz ehrlich? Der arme E46
da hast du schon das Glück ein Facelift Modell zu besitzen und rüstest deine Rückleuchten auf Vor-Facelift zurück
ich an deiner Stelle hätte lieber alles auf die originalen in weiss umgebaut, kostet zwar mehr, aber sieht nicht ganz so nach "krassem" 3er BMW aus
(hab 4 Jahre bei BMW gearbeitet, daher die leichte Abneigung gegen solches "Tuning")
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schön shcön Smile
Ich denk er hat ruck gerüstet weil das die LED dinger sind Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Unter nen BMW gehört ein Eisenmann und kein Bastuck Rolling Eyes Wink

Fan vom 3er bin ich auch nich so extrem seh ich hier leider bei uns inner City zu oft ! Auch wenns die alten sind und deine Variante.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(10.10.2011, 22:27)Kos schrieb: Unter nen BMW gehört ein Eisenmann und kein Bastuck Rolling Eyes Wink

Fan vom 3er bin ich auch nich so extrem seh ich hier leider bei uns inner City zu oft ! Auch wenns die alten sind und deine Variante.

ach was, den IRONMAN findest du ja auch unter ganz vielen Twingos^^ ...ups *witzigkeitsmodus vergesen hab an- und aus zu stellen*

aber ... muss ja eh nicht immer alles so extrem ..und perfect sein Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der eisenmann sollte auch erst drunter aber dann war er mir doch zu teuer.
mit der bastuckanlage bin ich zufrieden. Ist genau so wie ich es mir vorgstellt habe.

Die rückleuchten fand ich halt schöner als diese hässlichen standard dinger. Weiße wollte ich nicht. ÜBer geschmack lässt sich streiten.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich finde deine Rückleuchten schick, schön mit LEDs..zumindest hundert mal besser als die hässlich orangenen Dinger..und zum Auspuff: Ne Bastuck ist immerhin ne Bastuck, und sich das ding unters Auto hängen zu können ist für manche finanziell gar nicht möglich..also von daher Daumen hoch für die Bastuck..davon mal abgesehen das sie sich super anhört.. Wink jetzt noch schicke schlappen, en schönes fahrwerk und. die orangenen Seiten Blinker weg und er steht schon super da..weiter so Sascha..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jaja jürgen du ziehst mich immer auf mit den seitenblinkern XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sowas fällt halt auf Wink und kosten tun die ja auch nich die Welt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14 trm- 11 10.215 07.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: BlackDrako
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.698 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.821 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.683 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.405 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste