Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein E46 *Neue Bilder*
#31
Sascha, jetzt verschändelst du dein Auto aber.
Haubenbra ist Mega hässlich.

Aber ist ja dein Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mir egal, steinschläge sind hässlicher und teuerer Very Happy
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Der eine verschandelt sein Auto so, der andere anders..Wink Auf manchen Hauben wäre ein Bra Verschwendung, da die steinschläge eh nicht auffallen würden, aber bei so ner markellosen haube ists sinnvoll..

Aber mal etliche, wieso verschandeln? Das ist doch nur fürn Winter..Also ich finds irgendwie ganz cool, vor allen nützlich im Winter gegen Steinschläge.. Nicht nur tuning sondern auch Schutz.. Top..!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wer seinen Lack schützen will sollte sich eine Lackschutzfolie holen, die sieht man nicht und schützt perfekt vor Kratzern und Steinschlägen
diese Haubenbra's verschandeln ein Auto nur, beim Twingo sag ich ja nichtmal was, aber was du mit dem BMW machst.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
was kommt als nächstes? BB? ein Heckspoiler?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Was hier gleich wieder abgeht... Ihm gefällts,einigen nicht.Letztlich ist es seine Bayern Schleuder.
Und die Lackschutzfolien sind der letzte Dreck..aber das ist ne andere sache.
Mir sagts jetzt auch nicht so Unbedingt zu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
meine bisherigen Erfahrungen mit den 3m Lackschutzfolien waren durchgehend positiv
als ich noch bei BMW gearbeitet hab, wurde das bei einigen angebracht und soweit ich das damals mitbekommen habe, waren auch alle sehr zufrieden damit
kannst dir ja mal ein paar Videos auf Youtube anschauen, da wird auch viel für die Folien geworben und gezeigt was die so alles aushalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bin dennoch kein Fan davon,sorry.Habe da andere Erfahrungen machen müssen.Aber gehört nicht hierher Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zum glück sind geschmäker verschieden.
Ich hab nix dagegen wenn ihr eure kritik hier rein schreibt, dazu poste ich das ja. Ist Halt ansichtssache.

aber der ton macht die musik!
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Mal ganz von den Geschmäckern abgesehen, frag ich mich was das Ding bringen soll.
Die Haube ist teils geschützt, aber da wo die meisten Steinschläge passieren, an der Stoßstange is nix.

Dann haste trotzdem die Stoßstange voller Bratzer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Aber die Stoßstange rostet nicht so gut. Wink




(25.10.2011, 19:01)Tomatenbaum schrieb: Ich hab nix dagegen wenn ihr eure kritik hier rein schreibt, dazu poste ich das ja.

Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt. Exclamation Sowas ist hier sehr sehr selten!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Die stoßstange wird eh ersetzt nach demm winter
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich mags :9 wenn so ein ding ichtig sitzt kann das auch schick aussehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ej Sascha, wasch mal dein Auto, bin letzte Woche an dem Ding vorbeigefahren und da war der Echt dreckig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
DING?????? DING???
JUNGE!!!!

wasch du mal deins =)
ich sehs fast jeden tag
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ejjj, bin am Sa durch Waschstrasse gefahren xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14 trm- 11 10.207 07.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: BlackDrako
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.693 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.819 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.683 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.405 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste