Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein E46 *Neue Bilder*
#16
Kommt alles noch Wink
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich fahre meinen BMW schon seit 4 Jahren nur im Sommer...und den Twingo das komplette JahrWink...läuft bis jetzt einwandfrei...also husch husch nen Twingo kaufen Razz
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So nach einer Stunde am Auto ist die Endstufe in der Reserveradmulde verschwunden und der Sub ist angeschlossen.

Nur die Feineinstellungen an der Endstufe fehlen noch und bisschen arbeit muss ich mir noch machen damit auch mehr Bass in den Innenraum kommt

[Bild: twingo-14151528-Idw.jpg]
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja das ist immer das große problem bei den limos Wink aber ich dneke auch das hindernis wird überwunden Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja

muss mal schauen wie fit ich morgen bin
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei der Ankopplung an den Innenraum wäre in deiner Limo ein (speziell berechnetes) Bandpassgehäuse einem Bassreflex deutlich überlegen Wink
Dann hast den Bass im Innenraum und nimmer im Kofferraum Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@doggyfizzle,

ich nix verstehen Sad
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nen Bandpass der über nen Ski sack führt,bringt dir den Bass in den Innenraum,nicht Kofferaum.
Nur das du soweit du mir schon gesagt hast,gar keine öffnung hast,wirds schwer.
Nen BP könnte in dem Fall über die ausgebauten Lautsprecheröffnungen in den innenraum gehen (sagte ich dir auch Wink )
Oder alternativ eben nen Fußraumsub.
Nimm die hecklautsprecher raus,und gucke mal,ob dir das schon reicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja das will ich auf jeden fall mal machen,
evtl morgen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hier

so sollte es in etwa aussehen

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...ation.html

da must du etwas runter scrollen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
danke, aber der mittelsitz der rückbank ist bei mir nicht umklabbar. aber ein versuch ist es wert
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bei nem Bandpass (4. Ordnung, also eine geschlossene und eine ventilierte Kammer) für deinen Sub müsstest du das Gehäuse ja sowieso selber bauen.
Da sollte es auch machbar sein, den Port der ventilierten Kammer so zu legen, dass er über die ehemaligen LS-Plätze spielt.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bei mir gibts auch Neuigkeiten.
Ich hab die Kabel für die Endstufe jetzt ordentlich verlegt und die Endstufe eingestellt.
Die Endstufe hab ich mit Hilfe von Klettklebeband in der Reserveratmulde befestigt (mann ist da ein Platzt drin)

Durch das Einstellen der Endstufe hab ich jetzt endlich auch viel mehr Bass im Innenraum (sie ist noch nicht mal auf voller leistung)

Winterreifen sind inzwischen auch drauf.
Bestellt habe ich jetzt noch eine Haubenbra fürn Winter da ich viel Autobahn fahre und Seitenblinker.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Komm grad von draußen und hab mir mal schnell meine Haubenbra aufs Auto gemacht.
Sie sitzt noch nicht perfekt da sie demnächst wieder runter kommt.
Hab mir einen lackstift bestellt umd die Steinschläge auf der Motorhaube wegmachen zulassen.

Am Samstag war ich noch beim Ausbeulprofi und habe mir 2 Beulen aus der Beifahrertür ziehen lassen

[Bild: twingo-25142620-xDz.jpg]
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der Gain Regler,ist kein Lautstärke Regler...von wegen noch nicht auf Voller Leistung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14 trm- 11 10.207 07.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: BlackDrako
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.694 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.819 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.683 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.405 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste