sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Twingofreunde,
ich habe bei ebay folgende Teil gekauf: US-Blinker Standlicht Renault Twingo!
Ihr wisst ja bestimmt was das ist!
Leider ohne Anleitung, nun suche ich hier mal, vielleicht hat ja jemanden der mir helfen kann.
Danke im Voraus!
Lg.
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Was genau hast Du denn da gekauft? Mach mal ein Bild oder gibt mal die Artikelnummer. Aber Ebay... naja, das sagt mal wieder einiges.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.
Artikelnummer: 170366783111
Lg.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Ich würde dem Verkäufer schreiben vllt kannst du ja per Mail eine Anleitung zugeschickt bekommen.
Hatte auch mal überlegt mir sowas zuzulegen in Kombination mit Angel Eyes nur war ich mir nicht so sicher wie es in Realität aussehen wird. Mich würden Bilder davon interessieren wenn das mit dem Einbau geklappt hat
Gruß Mannu
sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Mannu,
Danke! 
Ja habe den Verkäufer angeschrieben per Mail, habe darauf eine mail bekommen (eben vor parr min.), und schrieb das er mir den Anleitung zuschicken will per Mail!
Werde ich wohl hoffen.
Sobald ich eingebaut habe, werde ich hier ein Video/bzw. Foto einfügen.
(muss noch bisschen gedulden)
Lg.
Bewertung:
17
62x gedankt in 39 Beiträgen
(11.08.2009, 18:06)sawfan81 schrieb: Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.
Schreib mal bitte auch wenn du von der Polizei angehalten wurdest und ordentlich Strafe bezahlen musstest...
Eine Ankleitung hatte ich mal irgendwo veröffentlich gesehen, einfach mal Google quälen.
Bewertung:
2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Super meist kann man so kleine Probleme schnell lösen und jetzt haste hoffentlich Spaß beim Einbau und keine Kontrollen 
Bin auf Bilder gespannt
Gruß Mannu
Bewertung:
52
Ja, er schreibt ja das die Anleitung dabei ist. Soll er also rausrücken. Wenn es wirklich nur 3 Kabel sind, ist es ja nicht schwer.
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
(11.08.2009, 19:03)twingo 1.2 schrieb: (11.08.2009, 18:06)sawfan81 schrieb: Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.
Schreib mal bitte auch wenn du von der Polizei angehalten wurdest und ordentlich Strafe bezahlen musstest... 
Eine Ankleitung hatte ich mal irgendwo veröffentlich gesehen, einfach mal Google quälen.
Werde keine Strafe bekommen, da meine Kollege auch in seinem Wagen eingebaut hat. Und die die grünen haben nichts dazu gesagt! Willst du mir hier Angst machen oder? 
(11.08.2009, 19:25)Chris - TFNRW schrieb: Ja, er schreibt ja das die Anleitung dabei ist. Soll er also rausrücken. Wenn es wirklich nur 3 Kabel sind, ist es ja nicht schwer.
Ja, er hat zwar reingeschrieben, aber habe keins bekommen. Soweit ich verstanden habe, bekomme ich per Mail eine zugeschickt!
Lg.
Bewertung:
17
Dein Blinker ist nicht als Standlicht zugelassen, deshalb Verboten. Fahr zum TÜV und erkundige dich vorerst. Vielleicht hat dein "Kollege" auch einfach nur glück gehabt.
sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
(11.08.2009, 19:42)twingo 1.2 schrieb: Dein Blinker ist nicht als Standlicht zugelassen, deshalb Verboten. Fahr zum TÜV und erkundige dich vorerst. Vielleicht hat dein "Kollege" auch einfach nur glück gehabt.
Dann beweis mir das mal!
Ich werde morgen mal nachfragen!
Bewertung:
52
hey sawfan, nur die Ruhe. Das ist schon richtig, dass das nicht legal ist.
Bewertung:
17
Was soll ich dir da beweisen?!
Kannst ja auch mal bei einem Verkäufer von egay schauen, der schreibt selber das es in der Stvo verboten ist. Natürlich hat er es Verkäuferfreundlich umschrieben... 400066869402
Ansonsten ist auch hier google ein feiner Gehilfe...
sawfan81
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Dann werde ich eben eine Schalter einbauen, wenn ich stehe z.B.: auf einem Treffen, dann kann ich wohl anmachen, oder?
Bewertung:
34
Bedankte sich: 20
35x gedankt in 26 Beiträgen
(11.08.2009, 20:08)sawfan81 schrieb: Dann werde ich eben eine Schalter einbauen, wenn ich stehe z.B.: auf einem Treffen, dann kann ich wohl anmachen, oder?
Hi sawfan,
also im Stand auf einem Treffen denke ich nicht das da jemand was gegen haben wird aber wie die anderen schon gesagt haben das es nicht legal ist stimmt schon. Frag mal beim TÜV nach und Berichte uns was er gesagt hat.
Lg
TwingoDevil
|