Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
w5w(t10) standlicht
Verfasser Nachricht
sigi Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 w5w(t10) standlicht
kann mir bitte jemand helfen??


So ich habe mir H4 xenon birnen gekauft und Philips Blue vision standlicht , die xenon h4 birnen sind auch ok , aber die blue visions leuchten immer noch gelb (diese verdammten abzocker)! und ich wollte wissen ob jemand weiss wo ich welche die weiss leuchten kriege , mit StVZO zulassung!!Rolling Eyes


und dan spackt mein tacho auch noch richtig rum...
mal zeigt es die geschwindigkeit nicht , dann funzt die tankanzeige nicht Mad



ich habe einen Dunkelgrün met. twingo von 96 mit Elektr. fenstern und spiegeln, klimaanalge, ABS er hat 54 ps ( 1.2 l) Wäre echt nett wenn ihr antwortet ! Embarassed

! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !
19.10.2010 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rotfuchs
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #2
RE: w5w(t10) standlicht
von Osram gibts echte Halogen Standlichter in W5W.
Kosten aber 25eur für zwei Stück...
19.10.2010 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sigi Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: w5w(t10) standlicht
jo danke für deinen tipp, ich habe gerade bei ebay welche in 8000k mit StVZO zulassung für 5 euro gegauft, und ein paar neue h4 birnen in 8500k für 10 euro
ebenfalls mit StVZOSmile

! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !
21.10.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: w5w(t10) standlicht
In der Farbtemperatur mit StVZO?

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
21.10.2010 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sigi Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: w5w(t10) standlicht
@Loopy ich kann dir den link gerne senden!!Laughing

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !
21.10.2010 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: w5w(t10) standlicht
ob das wirklich so zugelassen is..ich bin mir da ja nich so sicher
aber wer weiß Wink

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
21.10.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sigi Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: w5w(t10) standlicht
so ich werde mir das ausdrucken, was da im inserat steht, und wen ich dann angehalten werde, zeige ich denen das, und dann, ja kann ich halt sagen, dass mir gesagt wurde , von nem händler, die sind zugelassen und dann bin ich hoffentlich raus!!Smile

! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !
21.10.2010 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
NOS-Tradamus Offline
Member
***

Beiträge: 232
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: w5w(t10) standlicht
habe solche schon ausprobiert. sehen weisser aus als normales licht aber beschissene ausleuchtung!
billiger chinesen-schrott.
zu den blue vision standlichtern: sind deutlich weisser als andere, mach mal den direkten vergleich, wirst es sehen, aber geht wirklich noch besser =)
21.10.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hellhunting Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: w5w(t10) standlicht
:)Hallo als bei mir die Tankanzeige rumgezickte hat bald darauf die Benzinpumpe gekündigt.
02.02.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #10
RE: w5w(t10) standlicht
(21.10.2010 11:24)sigi schrieb:  @Loopy ich kann dir den link gerne senden!!Laughing

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Schau dir mal ganz genau die Beschreibung an, denn dann wirst du folgendes Lesen

"aufgedrucktes E-Prüfzeichen (lt. meinem Händler nicht zugelassen)"

Lg
TD

02.02.2013 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #11
RE: w5w(t10) standlicht
wasn hier los
schaut mal auf das Datum..
und Hellnunting hat sich irgendwie im Thread geirrt
02.02.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 591
569x gedankt in 322 Beiträgen
Beitrag #12
RE: w5w(t10) standlicht
(02.02.2013 20:52)TobY87 schrieb:  wasn hier los
schaut mal auf das Datum..
und Hellnunting hat sich irgendwie im Thread geirrt

Nein, scheint eher ein Spambot zu sein, so doof kann man wohl nicht sein um 3x mal falsch zu klicken Tuning / Leuchten - Tuning / w5w(t10) standlicht Rolling Eyes
02.02.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #13
RE: w5w(t10) standlicht
er hat doch erst 1 Beitrag gepostet?
oder wurden die anderen schon gelöscht?
03.02.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xM0nsterx Offline
Member
***

Beiträge: 140
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #14
RE: w5w(t10) standlicht
Ich habe seit dieser Woche auch die Phillips Blue Vision als Standlicht und als Kennzeichenleuchte drin. Finde das passt sehr gut. Leuchtet schön weiß und ist auch erlaubt. Wink ..Hier mal 2 Fotos Smile

Beim 2ten hat man mal den vergleich von blue vision und standart ..

[Bild: twingo-08203547-ky2.jpg]

[Bild: twingo-08203642-iDF.jpg]

[Bild: 2gtnrq9.jpg]
08.02.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #15
RE: w5w(t10) standlicht
Modetrend ...kaltes Licht ist coooool ...warmes Licht uncoool

ich finde das warme angenehmer ...und das geblende der neuen Kisten (nicht alle, will sie nicht über einen Kamm scheren) mit ihren unausgereiften Leuchtcomputer NERVT.

Kennt noch wer das gelbe Licht der Franzosen ? http://i47.tinypic.com/6z31tz.jpg

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
08.02.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Standlicht und abblendlicht dauerhaft aktiv BubiJack 7 5.133 15.02.2016 18:10
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Standlicht als Tagfahrlicht? ChrisClioMK 11 17.818 24.04.2013 23:16
Letzter Beitrag: Hardi
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 4.744 14.12.2012 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Standlicht in den Blinkern MG2705 23 17.837 14.12.2011 20:43
Letzter Beitrag: Ak68
  LED Standlicht in AE´s BadBoyRacer 5 3.987 19.01.2011 19:21
Letzter Beitrag: TunedUp
  Anleitung für US-Blinker Standlicht Renault Twingo sawfan81 17 15.419 12.08.2009 12:55
Letzter Beitrag: sawfan81
  Tagfahrlicht als Standlicht!? BlueDevil84 9 9.429 16.03.2009 02:09
Letzter Beitrag: BlueDevil84
  Standlicht LED´s GrasHopper 12 8.076 17.11.2002 11:58
Letzter Beitrag: Silversurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation