Beiträge: 8.790
	Themen: 233
	Registriert seit: Jul 2002
	
Bewertung: 
52
Bedankte sich: 512
	792x gedankt in 478 Beiträgen
	 
 
	
		
		
		13.05.2007, 16:39 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 16:40 von Chris - TFNRW.)
	
	 
	
		Habs mal zusammen gefasst:
- - -
Wollte meinen Twingo cleanen lassen, aber das hintere Nummernschild soll weg. Kann mir einer mal bitte einen Link oder Tipp geben wo ich so eine Nummernschildaussparung her bekomme, damit ich das Nummernschild in die Stoßstange machen kann. Sind (3?)50 Euro für das cleanen teuer? Es soll weg: Renaultemblem vorne, Scheibenwischerdüsen, Nummernschildaussparung hinten und der Heckklappenöffner - alles ohne lackieren für 350 Euro, ist das okay?
- - - 
Ich kann nur soviel dazu sagen: gerade die Nummernschildmulde hinten ist "schwer", erfordert also arbeit. Ich denke der Preis geht in Ordnung, sofern es von einem Fachmann gemacht wird. Bitte nicht alles zuspachteln sondern ordentlich schweissen, zinnen und anschliessend leicht spachteln lassen!
Offtopic: ich eröffne jetzt mal in just 4 fun nen Beitrag zum Thema Rechtschreibung. Geht nämlich langsam wirklich gar nicht mehr!
	
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 

 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo 

 Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo 

 schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 

 1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo 

 brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo 

 vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo 

 Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden 

 war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon 

 leider nicht mehr zu retten gewesen