Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink-Panther heißt nur mein Auto :)
#1
So ich leg dann mal nach Cool

Ich heiße Katja mein Baujahr ist ´87,
Wie ich zu meinem Twingo(s) kam: Eigentlich wollte ich nie Renault fahren.
Mein Traum war ein Honda Civic Coupe oder Peugeot 206, aber als der kleine Pinke an meinem 18. da so vor der Tür stand hab ich mich trotzdem sofort verliebt und naja was sich aus dem Serienauto entwickelt hat, könnt ihr hier ja nach verfolgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mal interesant zu sehen wer hinter dem Nickname steckt Smile

Mal so am Rande: Was macht Chris (TFNRW) bei dem letzten Bild auf der rechten Seite? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der bewacht das Auto Du..... #5&%3§!! <- Ich hoffe Du weißt, was Du in Mickymaussprache heißt!! Smile

Nette Vorstellung übrigens! Hat das lang gedauert, bis Du Fahrzeuge komplett mit Folie umhüllen konntest? Stell ich mir krass vor.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das selbe habe ich mich auch gerade gefragt Laughing

Aber nochmal ein Hallo an dich Katja. Jetzt hat man endlich mal ein Gesicht zu der super gemachten Arbeit mit den Forumsaufklebern.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Very Happy weiß nicht, den hab ich garnicht gesehen aber jetzt wo dus sagst...

Nein Spß beiseite...finds auch sehr interessant zu sehen wer hinterm Namen steht und deshalb stell ich mich hier auch mal fairerweise vor Wink


Edit: ihr seit aber schnell mit posten Very Happy

Joah sone Komplettbeklebung z.B. Taxi dauert schon ganz schön lang, deshalb bevorzuge ich auch lack...da muss jemand anderes die Arbeit machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Huhu, da bist du ja Smile

Bist echt ne super nette und deinen Job machst du sicher spitze, so wie du hier die Forenaufkleber und "mein" Logo designt hast Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,
Schöne Vorstellung! Schöne Bilder!
*wir kennen uns ja vom Treffen in Bottrop/OB!*


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Auto und ich. cathy_Twingo 6 8.584 29.01.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neues & erstes Auto :) SteffiiTwingo 14 10.130 10.10.2016, 12:54
Letzter Beitrag: SteffiiTwingo
  Ich und mein Auto NikeKarlsruhe 6 5.343 18.12.2012, 18:20
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste