Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Horror Trip von Rheine Nach Berlin (ca 460km) und wieder Zurück
#1
Hallo Leute!!!

Hmmm......ja wo Fange ich an.......!!
Ok Starten wir bei mir zu Hause. Das Auto (Twingo) Mit denn koffern Bepackt und losgefahren, Die ersten 390km keine Probleme der Wagen schnurt Die Bahn Recht lehr doch auf einmal Fängt im Auto das Radio an ständig auszugehen, dann schaue ich mal eben aufs Armaturenbrett und siehe da die Batterie Flackert und die Kon troll Lampe vom Airbag (Systemwarnlampe) Blinkt im 5 Sekunden tackt. Ich denke auch du Mist was ist nu los.............
Na egal so lange er noch läuft, vollgas und weiter.
Dann 1.4km vor dem ziel das aus. Der Rennsemmel gibt kein Muckser mehr von sich (so eine Mist). Ok. Auto eben an der Seite geschoben, und hinter mir ein wildes hup Konzert von den gestressten Berlienern.
Nagut Dachte ich mir Rufste mal den ADAC. Gemacht getan Die Engel Kamm schnell (nach einer Stunde) Alles wurde durchgeprüft und mann stellte fest, es sei die Batterie. Ok schnell Gewechselt und 99 Euro Leichter konte ich dann weiter Fahren.

Dann kamm der schöne aufenthalt in Berlin war Richtig klasse, Wetter gut Bierchen gut usw..

Doch dann kam die Rückfart..........................................


Wir fuhren so ca 54km Begann das Gleiche, schnell den nächsten Rastplatz rangefahren und wieder denn ADAC angerufen. etwas später kam er dann auch, wieder alles durgeprüft (wärend dessen erzählte ich ihm das von der hinfahrt) hmm sagte er die Lichtmaschine sein hin. Er holte nen Hammer klopfte leicht dagegen, und meinte er könne uns jetzt wohl abschleppen oder wir sollen versuchen bis zu nächsten werkstadt zu fahren.
Nagut dachte ich mir was er kann kann ich dann auch. Wir weiter gefahren bis wieder mal die Batterie flackerte wirder an einem Rastplatz gefahren (hatte leider nur nen Zollstock im Auto aber besser als nichts) auch mal eben gegengeklopft und weiter gings.
Nach 5 Stunden Rückfahrt und 5 Stops zwischendurch bin ich zuhause angekommen mit nem Auto was ne neue Bat. hat und ne neue Lichtmaschine Brauch. und das beste, der wagen muss nur noch ca Monate halten dann kommt er auf den Schrott.

Nun meine Frage an euch hat noch zufällig einer ne Lichtmaschine für ganz wenig Geld abzugeben???
Muss für ein C06 (c3g) sein schlüssel Nummer 3004 712
!!!!!Hat sich erledigt habe eine bekommen!!!!

MFG
Marcell
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
C3G hilft den Leuten hier mehr als Deine Bezeichnungen Wink tja, war ja eine Ereignisreiche Fahrt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo das wars!! Habe die Bezeichnung mit rein genommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf'n Schrott...!?? Shocked

Und dat alles wegen ner'kaputten Lima..... Oder hast Du uns da wat verschwiegen ??

*traurig
'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein der Wagen hatte so schon vorher ein paar Mängel stehen auch hier im Forum, und habe mir schon vor 1 1/2 Monaten einen neuen Twingo bestellt der alte wird abgewrackt.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conti ruft Fahrradantriebsriemen zurück Broadcasttechniker 4 2.925 25.06.2018, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Berlin Schrottplatz Berliner_Twingo 7 5.355 18.01.2012, 22:18
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Geld zurück verlangen? Aleika 22 17.723 23.11.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche dringend Fahrer für Paketzustellung in Berlin Lucyfer 0 2.078 27.08.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Auto privat verkaufen in Berlin - Hilfe! Sabrina87 3 7.845 04.04.2011, 20:33
Letzter Beitrag: nevermind...
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 2.066 18.10.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Twingo Fahrer aus Berlin hier?! Twingo-Fahrer 14 5.729 29.12.2008, 22:35
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste