Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin Schrottplatz
#1
Moin,
wo gibt es denn in Berlin sowas wie Schrottplätze für Autos die Ersatzteile verkaufen? Für Renault speziell....
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Autoverwertung Berlin Smile Einfach mal Abklappern ...auch wenn Berlin keine kleine Stadt ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die sind alle für'n a*sch war schon alle abklappern. :/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tatsache? Sad
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja leider schon, außer bei pries&Friese in neuenhagen da war ich noch nich

http://www.pries-und-friese.de/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
In Treptow-Johannisthal gibt es auch einen ... ich weiß leider nicht, wie der heißt und wo der genau ist ... könnte die Kanalstraße sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Heißer tipp meines kollegen, Fahr zu Pries&Friese in Neuenhagen dort darf man sogar selber schrauben und bisher ist er ganz zufrieden, wenn du mal hinfahren willst kannste mich auch anschreiben dann klappern wir den zusammen ab, wenn du bock hast.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin,
klar gerne, lass uns zusammen hinfahren! Meld dich ma per PN! =)

Selber schrauben? Ist ja suuuuper!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend Fahrer für Paketzustellung in Berlin Lucyfer 0 2.056 27.08.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Auto privat verkaufen in Berlin - Hilfe! Sabrina87 3 7.783 04.04.2011, 20:33
Letzter Beitrag: nevermind...
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 2.042 18.10.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Twingo Fahrer aus Berlin hier?! Twingo-Fahrer 14 5.600 29.12.2008, 22:35
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste