Das Twingoforum...

Normale Version: Berlin Schrottplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
wo gibt es denn in Berlin sowas wie Schrottplätze für Autos die Ersatzteile verkaufen? Für Renault speziell....
Autoverwertung Berlin Smile Einfach mal Abklappern ...auch wenn Berlin keine kleine Stadt ist^^
Die sind alle für'n a*sch war schon alle abklappern. :/
Tatsache? Sad
Ja leider schon, außer bei pries&Friese in neuenhagen da war ich noch nich

http://www.pries-und-friese.de/
In Treptow-Johannisthal gibt es auch einen ... ich weiß leider nicht, wie der heißt und wo der genau ist ... könnte die Kanalstraße sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Heißer tipp meines kollegen, Fahr zu Pries&Friese in Neuenhagen dort darf man sogar selber schrauben und bisher ist er ganz zufrieden, wenn du mal hinfahren willst kannste mich auch anschreiben dann klappern wir den zusammen ab, wenn du bock hast.
Moin,
klar gerne, lass uns zusammen hinfahren! Meld dich ma per PN! =)

Selber schrauben? Ist ja suuuuper!