Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Twingo hab ich?
#1
ich wollt mal wissen was ich eig fürn twingo hab^^
phase3 oder?!
was hat der denn fürn motor?!

Details:
- 2003er twingo C06
- handschaltung
- 43kw
- 112500km
- Vmax= 170km/h bergab^^
- farbe: rot
- cd-mp3-radio
- elektr. fensterheber
- servo
- zentralverriegelung
- elektrische Aussenspiegel mit lack
- vorne raute entfernt
- angel-eyes
- klarglas rückscheinwerfer
- weiße seitenblinker

- naja mehr fällt mir im moment nich einSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab das mal Verschoben und zusammengefasst Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Phase 3 und D7F.

Ausstattungsvariante fällt mir gerade nicht ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der is schlechter als der D4F oder?!
der 1,1 Liter 8V mit 58 PS?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.07.2009, 22:12)florilaue schrieb: der is schlechter als der D4F oder?!Question


Naja wieso schlechter der D7f ist ein 8V mit 60PS und der D4F ist ein 16V mit 75PS.

Ich finde das beide eigentlich keine Schlechten Motoren sind!

Mal als Beispiel der Motor von einem 94´ Ford Fiesta der ist Schlecht!! No No

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja nich schlechter aber eben schwächer und nicht ganz so schnell...is ja klar weil er ja auch weniger PS hat...
oder hab ich vllt doch nur nen phase2?! wegen der heckklappe...die hat gar keinen renault rhombus!
achso un is das nun eig nen 1,1L oder 1,2L motor?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(17.07.2009, 22:17)TwingoDevil schrieb:
(17.07.2009, 22:12)florilaue schrieb: der is schlechter als der D4F oder?!Question


Naja wieso schlechter der D7f ist ein 8V mit 60PS und der D4F ist ein 16V mit 75PS.

Ich finde das beide eigentlich keine Schlechten Motoren sind!

Mal als Beispiel der Motor von einem 94´ Ford Fiesta der ist Schlecht!! No No

Lg
TwingoDevil

hee was soll das heisen ein fieta von 91 ist schlecht ? ? !

mein fiesta ist von 91 und der geht wii hölle

! ! 185km/h max und das mit 50PS ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Off Topic!!

Bitte beim Thema bleiben!!

Daaaanke.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.07.2009, 22:21)florilaue schrieb: naja nich schlechter aber eben schwächer und nicht ganz so schnell...is ja klar weil er ja auch weniger PS hat...
oder hab ich vllt doch nur nen phase2?! wegen der heckklappe...die hat gar keinen renault rhombus!
achso un is das nun eig nen 1,1L oder 1,2L motor?!

Das sollte ja klar sein oder? Was willst du damit überhabt bezwecken bzw wissen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich wollts einfach nur mal wissen^^
was is nun
phase 2 oder phase 3?! wegen meiner heckklappe...die hat gar keinen renault rhombus!
un is das nun eig nen 1,1L oder 1,2L motor?!
Zitieren
Es bedanken sich: Matze201
#11
Streng genommen ein 1.1 Liter. Das mit dem Rhombus in der Heckklappe hatten nur die letzten Ph 3 - nicht alle.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(18.07.2009, 15:34)Chris - TFNRW schrieb: Das mit dem Rhombus in der Heckklappe hatten nur die letzten Ph 3 - nicht alle.
Jap, alle Twingos ab Bj. 2005.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo, kann mir jemand sagen was für einen twingo ich habe?

Als Erstzulassung ist angegeben 2.2.1998
Ich habe 58ps
Glaube das ich den d7f motor habe, aber sicher bin ich mir da auch nicht, deswegen gebe ich euch noch die Fahrgestellnr. vlt. könnt ihr damit mehr anfangen Smile

VF1C0680518795138

Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
D7F 700 , 60 PS / 44 kW

Schau links vom Klopfsensor, bin mir nicht ganz sicher, es müsste VF1C06605 bei dir heißen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hi, danke für deine antwort, aber die Fahrgestllnr. ist so richt wie sie da steht. Und was ist der Klopfsensor? und habe ich jetzt Phase 1 oder Phase 2?


LG

Sinus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welchen Dachgepäckträger für den C06? DaddyJ 1 3.305 05.12.2017, 23:14
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Welchen Twingo habe ich ? morgie1108 19 16.718 03.03.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welchen Twingo habe ich überhaupt? T_3004_779 2 4.112 26.12.2014, 01:42
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Welchen Twingo habe ich ? GuidoR 2 4.275 27.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Supertramp
  welchen d7f habe ich denn nun? evil twinGo 3 3.974 24.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: evil twinGo
  welchen Twingo 1 kaufen? funghi 21 18.345 01.08.2013, 14:37
Letzter Beitrag: funghi
  Welchen sport luftfilter ? xxKevin88xx 15 15.282 31.12.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welchen Twingo/Phase hab ich denn? SusiQ 4 4.966 26.08.2010, 12:55
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste