Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Renkinho
#1
So Leute dann stell ich mir auch mal kurz vor...

Ich heiße Dominik bin Bj. 84, komme aus NRW Castrop-Rauxel und habe meinem Twingo seit November 08...

Mein Spritgeld und meine Teile kann ich mir kaufen weil ich Bürokaufmann bin Very Happy


[Bild: ichsbj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

interessant...... Irgendwie hätte ich mir dich anders vorgestellt aber da kann man mal sehen wie man sich Täuschen kann!

OT: Ist alles schon Verpackt für dich Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(14.07.2009, 22:02)TwingoDevil schrieb: Hi,

interessant...... Irgendwie hätte ich mir dich anders vorgestellt aber da kann man mal sehen wie man sich Täuschen kann!

OT: Ist alles schon Verpackt für dich Smile

Lg
TwingoDevil



Ja das ist sehr oft so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir kennen uns ja schon vom Treffen in Bottrop und 1x bei mir vor der Garage! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollte endlich mal wieder ein aktuelles Foto von mir reinstellen. Hier mal mit meiner Freundin und ihrer Family!!

Ich bin der grinse Karter ganz recht Very Happy

[Bild: twingo-10016213506-qim.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schick Schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schaut auf jeden Fall locker und heiter aus Smile Wirklich fein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
da wir fast nachbarn sind,und ich jetzt weiß wie du aussiehst,werden wir uns bestimmt mal sehen, wundere dich nicht wenn dich mal jemand anqatscht, ansonsten klappt es vieleicht diesmal mit der saisoneröffnung (schließe deine frau am besten ein,damit sie nicht wieder ein unfall hat .laut bild geht esr ihr gott sei dank wieder gut)
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hoffe ich doch mal das wir uns mal sehen!! So groß ist Castrop ja nicht Very Happy Bis zum Saisoneröffnungstreffen ist aber noch ein paar Tage hin^^^^ Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Im Anzug kommst richtig fein rüber. Läufst auch im Beruf so rum??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(25.01.2010, 17:14)Sebastian89 schrieb: Im Anzug kommst richtig fein rüber. Läufst auch im Beruf so rum?

Ja leider schon manchmal, aber man gewöhnt sich dran Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Denke da ist jeder unterscheidlich der eine läuft gerne im Anzug rum und hat keine probleme und der andere mag es gar net. Aber wenn der Beruf es will muss man sich wohl fügen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wollte Euch auch mal meinen kleinen Mitbewohner vorstellen...

Er hört auf den Namen Benji Very Happy

[Bild: twingo-10047160506-u7A.jpg]


Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hast einen netten mitbewohner,werde bald auch mal meine nelly wennsie am wochenend zu besuch kommt (hab sie leider abgeben müssen) vorstellen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste