Das Twingoforum...
Der Renkinho - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Der Renkinho (/thread-8302.html)



Der Renkinho - Renkinho - 14.07.2009

So Leute dann stell ich mir auch mal kurz vor...

Ich heiße Dominik bin Bj. 84, komme aus NRW Castrop-Rauxel und habe meinem Twingo seit November 08...

Mein Spritgeld und meine Teile kann ich mir kaufen weil ich Bürokaufmann bin Very Happy


[Bild: ichsbj.jpg]


RE: Der Renkinho - TwingoDevil - 14.07.2009

Hi,

interessant...... Irgendwie hätte ich mir dich anders vorgestellt aber da kann man mal sehen wie man sich Täuschen kann!

OT: Ist alles schon Verpackt für dich Smile

Lg
TwingoDevil


RE: Der Renkinho - Renkinho - 15.07.2009

(14.07.2009, 22:02)TwingoDevil schrieb: Hi,

interessant...... Irgendwie hätte ich mir dich anders vorgestellt aber da kann man mal sehen wie man sich Täuschen kann!

OT: Ist alles schon Verpackt für dich Smile

Lg
TwingoDevil



Ja das ist sehr oft so...


RE: Der Renkinho - sawfan81 - 11.08.2009

Wir kennen uns ja schon vom Treffen in Bottrop und 1x bei mir vor der Garage! Wink


RE: Der Renkinho - Renkinho - 16.01.2010

Wollte endlich mal wieder ein aktuelles Foto von mir reinstellen. Hier mal mit meiner Freundin und ihrer Family!!

Ich bin der grinse Karter ganz recht Very Happy

[Bild: twingo-10016213506-qim.jpg]


RE: Der Renkinho - sawfan81 - 17.01.2010

Schick Schick!


RE: Der Renkinho - Chris - TFNRW - 19.01.2010

Schaut auf jeden Fall locker und heiter aus Smile Wirklich fein.


RE: Der Renkinho - tackanicka - 25.01.2010

da wir fast nachbarn sind,und ich jetzt weiß wie du aussiehst,werden wir uns bestimmt mal sehen, wundere dich nicht wenn dich mal jemand anqatscht, ansonsten klappt es vieleicht diesmal mit der saisoneröffnung (schließe deine frau am besten ein,damit sie nicht wieder ein unfall hat .laut bild geht esr ihr gott sei dank wieder gut)
gruß reiner


RE: Der Renkinho - Renkinho - 25.01.2010

Hoffe ich doch mal das wir uns mal sehen!! So groß ist Castrop ja nicht Very Happy Bis zum Saisoneröffnungstreffen ist aber noch ein paar Tage hin^^^^ Very Happy Very Happy


RE: Der Renkinho - Sebastian89 - 25.01.2010

Im Anzug kommst richtig fein rüber. Läufst auch im Beruf so rum??


RE: Der Renkinho - Renkinho - 25.01.2010

(25.01.2010, 17:14)Sebastian89 schrieb: Im Anzug kommst richtig fein rüber. Läufst auch im Beruf so rum?

Ja leider schon manchmal, aber man gewöhnt sich dran Very Happy


RE: Der Renkinho - Sebastian89 - 25.01.2010

Denke da ist jeder unterscheidlich der eine läuft gerne im Anzug rum und hat keine probleme und der andere mag es gar net. Aber wenn der Beruf es will muss man sich wohl fügen Very Happy


RE: Der Renkinho - Renkinho - 16.02.2010

Wollte Euch auch mal meinen kleinen Mitbewohner vorstellen...

Er hört auf den Namen Benji Very Happy

[Bild: twingo-10047160506-u7A.jpg]


Gruß Dominik


RE: Der Renkinho - tackanicka - 16.02.2010

hast einen netten mitbewohner,werde bald auch mal meine nelly wennsie am wochenend zu besuch kommt (hab sie leider abgeben müssen) vorstellen