Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOMSTREBE von SK-Tuning
#1
Hey ihr!

Hab grad mal wieder bei SK so a bissi durchgeschaut und siehe da: hab ne Domstrebe für vorne entdeckt. Jetzt würde mich mal interessieren ob die schon mal jemand ausprobiert hat und wenn ja, ob er da auch schon Bilder davon hat?!
Ach ja, hier ist noch der Link, falls es jemand nachlesen will:
http://www.sk-tuning.de/web/shop/product...cts_id=924

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja und dann mußte den spritzwasserbehälter wieder irgendwo unterkriegen - bekanntlicherweise sind im twingo-motorraum net großartig platzangebote die solch ein behältnis mal so wegstecken würden - ich finds übertrieben - abba naja - iss ja euer geld Laughing
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Behälter bleibt doch da, wo er ist Rolling Eyes :

Bilder

Ich denke dass es nicht bringt, denn das Ding ist zu
"verwinkelt" und ( weil stahl und kein alu ) zu weich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja also nach DEN Bildern denke ich auch, daß das mit der Strebe keinen Sinn macht!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm... lest doch mal! Die bei SK haben dasy doch kurz beschrieben. so mit dem behälter und so! Die sagen der kommt weg, villeicht ist die domstrebe auf den bildern auch selbergebaut oder von ner anderen firma!
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denke die meinen, dass der Behäter für die Montage demontiert
werdern muss ( sonst kommt man ja nicht dran ) und dann wieder drauf kommt... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hm... das kann auch sein
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Teil is auf jeden Fall Murks. Und wenns so schon nix bringt dann würds ja wenigstens was für die Optik tun. Aber so krumm und schief wie das Teil ist. Das wurde mal von der Firma JM Tuning hergestellt vor einigen Jahren. Die sind wohl pleite, waren auch damals schon zu doof mir zu erklären was das Teil denn bringen sollte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moinsen

Also damit wertet man mit sicherheit keinen twingo auf , weder technisch noch optisch

So long
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Domstrebe von Wiechers für Twingo GT pinsel1407 0 2.177 24.06.2020, 22:09
Letzter Beitrag: pinsel1407
  suche Domstrebe für c06-96 nobi 12 9.992 07.06.2017, 17:36
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Wiechers Domstrebe beim RS? onkel-howdy 7 7.065 24.03.2017, 20:00
Letzter Beitrag: schwatty
  Domstrebe Clio II in Twingo II Twingo32v 8 6.324 03.02.2014, 21:16
Letzter Beitrag: rs-rider
  Domstrebe von Wiechers Burgi85 8 5.766 28.04.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Burgi85
  Domstrebe Twingo 1501 10 8.602 05.01.2013, 18:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Einbau Domstrebe VA retschee 0 2.315 05.03.2011, 14:00
Letzter Beitrag: retschee
  Domstrebe Pink-Panther 31 26.669 27.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste