Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pissblau aka Hel(lbl)au!
#61
Ist schon ein krasser unterschied wenn man beide Felgen gleichzeitig montiert sieht Smile aber geil.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(11.09.2009, 14:56)FLUMS schrieb: Aber warum willst du den die t-line felgen nicht mehr haben.

Wie Chris schon sagte... Die T-Lines sind einfach zu schmal Very Happy
Vorne ist es ja noch akzeptabel, aber hinten sind die einfach viel zu schmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Also die Breiten Pellen sind ja mal echt der Hammer aber die Felgen vom Design her finde ich nicht so toll! Die erinnern mich irgendwie an VW Golf! Nichts für ungut aber ist ja auch Geschmackssache!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Argh... Fataler Rechenfehler... Es war an der HA keine 10mm Adapterplatte, sondern eine 15mm, somit eine ET von 0.

@TwingoDevil: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst würde ja jeder meine Felgen fahren Very Happy Mir gefällts jedenfalls sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@ trumbo - haste nen Gutachten für ne ET 0 mit 9x felgen auf Twingo - ich frag nur so wegen eintragen???
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wo geht ihr denn hin für eure Eintragungen?
Mein TÜV würde mich auslachen wenn ich mit den Sachen vorfahre.
Darf mir ja nicht mal ne popelige 13 mm Distanze hinten draufmachen bei popeligen 7x14 ET 25 Felgen...

Aber sieht definitiv stark aus!
Felgendesign an sich so lala, aber die brachialen Teile hinten wirken einfach geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
@planlos69: ich möchte ja nicht unbedingt auf ET 0 runter gehen, ich hatte nur keine anderen Platten hier mit denen ich mal hätte testen können, deshalb auf den Fotos ET 0.

@Svenle: Zum TÜV Smile In den alten Bundesländern macht auch sonst keiner Einzelabnahmen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Über das Felgendesign lässt sich wirklich streiten - dafür die Gegenfrage:
Wer fährt schon 9x14 auf der HA?
Aber mit der Leistung wirst du da nicht glücklich - ich habe es bei mir fürher gesehen (58 PS bei 8x14 rundum).

Svelen kommt übrigens auch aus den alten Bundesländern und hat ein sch*** TÜV.
Das ist ne Einzelabnahme - sollte aber bis maximal ET11 ohne Ärger möglich sein.
Also Svenle - wechsel den TÜV (fahr einfach mal zu mir auf die bessere Seite vom Schwarzwald Very Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ich frag ja nur wegen der et - also ich habe wenn ich alles durchrechne was ich an gutachten habe komme ich auf eine et von max 7 alles andere wird wohl ohne weitere Prüfung der Festigkeit der bauteile die direkt und indirekt betroffen sind nicht möglich sein ,
jedenfals habe ich eine et 0 nicht eingetragen bekommen - weil nur bei einer groben überschlagung der kräfte wir schon weit außerhalb der gesetzlichen toleranzen sind

aber wenn es doch jemand eingetragen hat eine 9 j felge mit ner et 0 dann würde ich mich sehr über eine Kopie des Gutachten freuen(dann kann ich endlich mal breite felgen montieren )
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(11.09.2009, 15:00)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Oh.. da wirste dann wohl in Zukunft nur noch 120 auf der Bahn fahren können, oder? Smile Mit den Trecker Rädern kommste ja nicht mehr in die Puschen. ^^
Mensch Daniels C3G hat damals noch Flotte 130 geschafftLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Nachdem es gestern schonmal kurzzeitig angefangen hat zu schneien habe ich mir überlegt schonmal die Winterschuhe dem kleinen anzuziehen.

Nochmal ein vorher Bild:
[Bild: twingo-09288113333-Sv.jpg]

Und das sind die schicken Winterschuhe:
[Bild: twingo-09288113609-L8.jpg]

Vredestein Snowtrac 3 in 155/70R13 auf lliillii-Felgen in 5,5x13"

So siehts dann montiert aus:
[Bild: twingo-09288113733-cN.jpg]
[Bild: twingo-09288113918-bU.jpg]

Ich finde es steht dem Kleinen auch ganz gut, so dass er den Winter gut und heile übersteht. Smile
Danke nochmal an Autoteile Diener für das super Angebot für die Reifen und an lliillii für das super Angebot für die Felgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Kommt ja mal geil! Smile Klar, Winterräder sind halt was schmal - aber es gefällt mir dennoch sehr gut. Man kann also auch im Winter schicke Schuhmode tragen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Mir gefällt es auch sehr gut Wink

Nachdem ich bei dem Verlassen des Hofs ein "Schleifgeräusch" bemerkt habe musste ich mir die Sache nochmal genauer ansehen... Eigentlich ist es ja komisch wenn man von 7x13" auf 5,5x13" Felgen wechselt das etwas schleift...

Also wieder in den Hof gefahren und langsam das Auto per Hand nach vorne schieben, um jedes kleinste Geräusch zu lokalisieren. NICHTS! Absolut nichts zu hören.... Irgendwie hat es mir aber keine Ruhe gelassen, also hab ich mir die Sache trotzdem nochmal angesehen... Dabei hatte ich den Übeltäter vermutlich auch gefunden:

[Bild: twingo-09288150749-MA.jpg]

Das Auswuchtgewicht kommt verdächtig nahe an die Bremsanlage.... Also etwas das Rad gewegt um das Gewicht zu begutachten:
[Bild: twingo-09288150855-wY.jpg]

Das isnd ja Schleifspuren.... Smile Vermutlich war das nun aber auch schon so, dass es mittlerweile passt. Trotzdem habe ich mir hinten die Felge mal angesehen und habe festgestellt, dass diese nur außen gewuchtet war. Also nochmal den Twingo hochgebockt und die Reifen getauscht. Jetzt kann hier definitiv nichtsmehr schleifen Smile

Und nochmal eine Gesamtaufnahme:

[Bild: twingo-09288151114-YF.jpg]

Nun kann der Schnee kommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Gut zu wissen das mit den Wucht Gewichten.
Mir gefallen deine Winter Felgen auch sehr. Leider haben wir nur Stahlfelgen. Aber immerhin für diesen Winter keine Silbernen sonder schöne Schwarze!

Kommst du eigentlich auch nach Oberhausen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Schick,schick Smile

Jawohlja,meine Felgen stehen ihm super - Frau hat eben Geschmack Wink

Haste fein gemacht Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste