Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILERLIPPE?! Aber welche?
#1
Som nachdem das Frühjahr vor der Tür steht und gestern die Alus an meinen Kleinen zurückgefunden haben will ich nun endlich auch ne Lippe dranmachen!
Meine Frage ist nur welche?! Also ich hab nen 2er und will nicht unbedingt zu tief runter. Hab da mal was mit ner Clio-Lippe gesehen (mit seitlichen Lufteinlässen)... das wäre eigentlich genau das was ich mir vorstellen würde. Weiß aber leider nicht mehr wo ich es gesehen hab und von welchem Clio-Modell die Lippe war.

Meint ihr es wäre mal nicht gut, wenn alle die ne Lippe haben so nacheinander ihre Bilder in ein Posting reintun würden und vielleicht noch ne kurze Beschreibung?! Denke damit wäre nicht nur mir geholfen?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so ich hab zwar nen Twingo Phase 1 mit der alten Stoßstange, aber setz hier trotzdem mal bilders rein.

[Bild: b61a0c7a2dedd7ad5fe0b7304ba83605_2.jpg]

Da hat er ne megane lippe dran. habe ne 30ger tieferlegung man kann ohne probs überall drüberdüsen!

hab auch nen pic mit Golf II lippe, aber das dürfte recht uninterresant sein, weil ich die schürze komplett verändert habe... kann ich aber bei interresse auch mal reinstelen.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*hm* die schaut gar nicht schlecht aus... und auch nicht zu tief. Könnte ich mir gut an meinem Kleinen vorstellen!
Noch ne Frage: von welchem Megane ist die denn? Hast Du da noch ne Ahnung ob es der normale oder der Scenic war?

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http:// http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI....ory=14766

Meiner Meinung nach etwas überteuert, aber im Prinzip genau das was man bräuchte, oder?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja genau das ist die lippe. Der senic hat keine lippe vorne drunter (soweit ich weis) also megane. Musste mal renaulthändler abklappern und die bequatschen und sowas. habe meine von denen geschenkt bekommen. die war bei denen an Pfandstoßstangen dran. durfte die so ohne weiteres abbauen. naja aber 40€ ist zu teuer. Wenn du sie neu haben willst dann kostet sie 100€ oder sowas in der art.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*Hm* sonst keiner mehr Bilder von irgendwelchen Spoilerlippen rumliegen die er hier vielleicht der Öffentlichkeit präsentieren will?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab ne clio lippe drunter ,

Falls noch intresse besteht poste das mal hierrein

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Interesse besteht auf alle Fälle... die Clio-Lippe ist meiner Meinung nach nämlich die schönste (dank der beiden Lüftungsöffnungen schaut sie nicht ganz so "langiwelig aus wie die Megane-Lippe). Also wenn Du Bilder davon hast dann nur her damit *lechz*.
Ach ja und weißt Du noch von welchem Clio die Lippe ist... also ich denke die sollte von Clio II sein, oder?!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na klar weiss ich das! Die kommt vom Clio 1 Phase 3 oder Clio 2.

Foto ehm ich schnapp mir im laufe des mittags wohl mal die diggi cam und versuch was gescheites zu machen , kann dir aber nicht versprechen ob die bilder was taugen , weil es bescheidenes wetter ist...


So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So hier isses:

[Bild: front.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*Hm* genau so stell ich mir meine Front auch vor... naja mal sehen wo ich dir Lippe hier herbekomm... bei uns sind die RENAULT-Händler so kooperativ! Confused
Naja, werd wohl mal schauen ob ich die irgendwo bei uns beim Auto-Recycler bekomm!
Wenn ich sie dann montiert hab, dann gibts sicher Bilder davon!

Danke nochmal an Newbie!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoilerlippe auf Twingo von Laguna. Hausen 13 17.062 02.05.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 Spoilerlippe Dormant 2 3.804 18.08.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Dormant
  Suche Laguna Spoilerlippe MasterGismo 2 3.781 06.11.2011, 11:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Spoilerlippe "eintragen"? Twingo-power 2 4.431 23.07.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Schokk2008
ZZTwingo1 Spoilerlippe Kroller 4 5.318 26.10.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Kroller
ZTwingo2 spoilerlippe tackanicka 8 7.249 06.01.2010, 18:13
Letzter Beitrag: arnno
  Wie viel kostet die Renault Laguna Spoilerlippe? Deathman23 4 6.913 08.08.2008, 15:52
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste