Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spoilerlippe
#1
ZTwingo2 
Confused hallo leute, kann mir jemand schreiben welche lippen ich auf den t2montieren kann, wäre euch sehr dankbar.ach so, es würde mich auch inter. wie hoch und wie teuer eine original lippe ist. bedanke mich schon mal
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe bei deiner frage ein kleines Problem du schreibst das einmal "lippe" die kommt unten T2 und das andere mal schreibst du "auf" das wäre ja dann ein (Dach)spoiler ! ?

was suchst du jetzt eine Lippe für unten oder einen Spoiler für oben ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok. habe gepennt, ich meine unter der original stosst.vom authentik
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Tackanicka,

habe zwar keine direkte Antwort, es würde sich aber besser und einfacher lesen, wenn Du nicht alles abkürzen würdest Wink Soviel Zeit muss sein, das Internet ist kein Notizzettel Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
och Chris - TFNRW so schlimm ist es doch auch nicht

du tackanicka in der Richtung hast du dich wiedereinmal selber zum PIONIER gestempelt !

da haben wir uns einfach das FALSCHE Auto gekauft!

Für Audi, Opel, BMW& VW gibt es alles sobald das Auto auf der messe neu vorgestellt wird.

Aber nicht fürn Twingo 2 und das obwohl das Auto ja seit 07 zu kaufen ist.
ich verstehe nicht warum das so ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
da hast du recht arnno,es ist schon traurig ,dassich in dieser richtung nicht viel bewegt.gerade habe ich bei renault und ebay mal nachgesehen,aber leider habe ich dort auch nichts gefunden.
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Very Happy Das Thema Spoilerlippe hat sich erledig, heute habe ich mir bei giacusso eine bestellt .Wer möchte kann ja mal ein Blick auf WWW.GIACUSSO.COM werfen
Twisted Evil
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Internetseite funzt ned.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?c...wingo.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoilerlippe auf Twingo von Laguna. Hausen 13 17.062 02.05.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 Spoilerlippe Dormant 2 3.805 18.08.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Dormant
  Suche Laguna Spoilerlippe MasterGismo 2 3.781 06.11.2011, 11:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Spoilerlippe "eintragen"? Twingo-power 2 4.433 23.07.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Schokk2008
ZZTwingo1 Spoilerlippe Kroller 4 5.318 26.10.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Kroller
  Wie viel kostet die Renault Laguna Spoilerlippe? Deathman23 4 6.913 08.08.2008, 15:52
Letzter Beitrag: TTT
  Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange handyfranky 3 4.023 13.06.2005, 23:58
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste