Das Twingoforum...

Normale Version: spoilerlippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confused hallo leute, kann mir jemand schreiben welche lippen ich auf den t2montieren kann, wäre euch sehr dankbar.ach so, es würde mich auch inter. wie hoch und wie teuer eine original lippe ist. bedanke mich schon mal
ich habe bei deiner frage ein kleines Problem du schreibst das einmal "lippe" die kommt unten T2 und das andere mal schreibst du "auf" das wäre ja dann ein (Dach)spoiler ! ?

was suchst du jetzt eine Lippe für unten oder einen Spoiler für oben ?
ok. habe gepennt, ich meine unter der original stosst.vom authentik
Hey Tackanicka,

habe zwar keine direkte Antwort, es würde sich aber besser und einfacher lesen, wenn Du nicht alles abkürzen würdest Wink Soviel Zeit muss sein, das Internet ist kein Notizzettel Smile
och Chris - TFNRW so schlimm ist es doch auch nicht

du tackanicka in der Richtung hast du dich wiedereinmal selber zum PIONIER gestempelt !

da haben wir uns einfach das FALSCHE Auto gekauft!

Für Audi, Opel, BMW& VW gibt es alles sobald das Auto auf der messe neu vorgestellt wird.

Aber nicht fürn Twingo 2 und das obwohl das Auto ja seit 07 zu kaufen ist.
ich verstehe nicht warum das so ist.
da hast du recht arnno,es ist schon traurig ,dassich in dieser richtung nicht viel bewegt.gerade habe ich bei renault und ebay mal nachgesehen,aber leider habe ich dort auch nichts gefunden.
Very Happy Das Thema Spoilerlippe hat sich erledig, heute habe ich mir bei giacusso eine bestellt .Wer möchte kann ja mal ein Blick auf WWW.GIACUSSO.COM werfen
Twisted Evil
reiner
Die Internetseite funzt ned.