Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgert mich jetzt sehr!!
#16
Chris - TFNRW schrieb:Und auf der Farbskala 5-6
???

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
dunkelhautig aber nicht ganz schwatt Wink

so wie solche (Verbrecher) meißtesns aussehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Pink-Panther schrieb:dunkelhautig aber nicht ganz schwatt Wink
Alles klar - man lernt doch nie aus ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nö, war sogar ein Deutscher.
Woll hieß der Mann.
Das war so ne freie Werkstatt auf dem Land.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass von außen und unten rein gar nichts zu sehen ist.
Der Wagen sieht so echt top aus.
Kaum Schrammen, keine Dellen und auch so sieht man nichts von frischem Lack.
Alles original alter Lack.
Ich habe gar keine Erfahrung, ob ich überhaupt eine Chance habe, mein Recht zu bekommen.
Im Moment wird anscheinend eine Strafanzeige mit dem Verdacht auf Betrug plädiert, seitens meinem Anwalt, mann bin ich froh, daß ich ne Rechtschutzversicherung habe....

Gruß Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
poisonivynr1 schrieb:mann bin ich froh, daß ich ne Rechtschutzversicherung habe....

Ja das ist manchmal eine echt gute Sache.

Warum man nicht von aussen sieht könnte an folgenden Dingen liegen...
-die Kunststoffschürze ist sehr flexibel und muss deshalb bei einem Unfall auch nicht unbedingt kaputt gehen. Gegen die evtellen Schrammen hilft ein bisschen anschleifen und polieren....du siehst fast nichts mehr (in vielen Fällen)!
Anders herum könnte die Stoßstange auch ersetzt worden sein....

Ich drücke weiterhin die Daumen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sodele, der schmierige Händler nimmt das Auto zurück.
Jetzt stehe ich wieder ohne da *heul*
Laut RA hat er anstandslos auf die Rückabwicklung reagiert.

Gruß nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na dann kannst Du Dir ja jetzt einen gescheiten Twingo suchen, super.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
es wird sich hier auch bestimmt immer wer finden, der dir mit rat und vielleicht sogar tat dabei zur seite steht. keine panik... es wird alles wieder gut. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Da hast du ja nochmal richtig glück gehabt... Ich hoffe das hat dir nicht den Spaß am Twingo genommen und du hälst ausschau nach einem "vernünftigen".
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Eure Hilfe nehme beim Wort:

hier: der würde mich interessieren:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

den habe ich mir auch schon angeschaut.
Mängel sind mir aufgefallen:

Nebelscheinwerferglas ist eines gesprungen, Scheibe hat einen Steinschlag und die Türen haben auf beiden Seiten Auswaschspuren im Lack, weil das Wasser herunterläuft. Ach ja, an der Motorhaube hinten bei der Spritzanlage ist der Lack bist af die Grundierung abgeplatzt.

Probefahrt habe ich noch keine gemacht.

Gruß Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr laut im Auto jakmanik 14 17.420 23.09.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Teefax
  Sehr merkwürdige Geräusche Skymir 2 3.573 20.09.2010, 21:07
Letzter Beitrag: blue-shadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste