Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK HIGH TEC Sportfahrwerk 40/40 Renault Twingo (Typ C06)
#16
Also wenns glatt wird bekommst ganz schön probleme Very Happy

nein spaß bei seite. fahre doch mal vorsichtig da hoch und lass von nem kumplet vorne mal messen wie viel spiel du noch zum boden hast dann wirst wissen wieviel du runter gehen kannst sodas du auch noch da hoch kommst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das Thema Glatteis hatte ich dieses Jahr schon einpaarmal. Aber zum Glück gibt es ja Steusalz.
Aber danke für den Tip mit dem messen.

So wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie sich das 40/40 FK High Tec Sportfahrwerk fährt, wäre super !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So.Habe jetzt jetzt am Montag das 40/40 Fahrwerk in Hightec-Ausführung drin.
Ich muss sagen,das es schon recht straff ist.Aber da ja noch Borbet T in 8x14 im Frühjahr hinten unter sollen,muss das auch so sein Very Happy

Also ich bin für das Geld mit dem Fahrwerk echt zufrieden,auch wenn meine Frau es zu hart findet Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das klingt gut.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist es eigentlich schwierig das Fahrwerk in Verbindung mit den T-Line Fegen eintragen zu lassen (7x13)??
Die Frage kommt daher, weil ich heute in das Gutachten der Felgen geguckt habe und da steht, dass diese nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk oder den Technic Design Felgen gefahren werden darf?

Werden die Prüfer sich daran klammern oder geben sie ihr OK Zeichen, wenn die kleinen Arbeiten an den Radläufen getan wurde und es nicht schleift?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo Urbangt
Normalerweise gibt es da keine Probleme. Beim TÜV werden die Herren sich die Gutachten anschauen, ob die Teile für deinen Wagen sind und die Freigängigkeit der Räder wird getestet.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
alles klar dankeschön Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Spiele momentan auch mit dem Gedanken das High Tec Fahrwerk zu kaufen. Bin mir nur unschlüssig ob 40/40 oder 60/40... Fahre 195/45 R15. Ich würde zum 60/40 tendieren, ich wills einfach so tief wie möglich. Nur ich hab Angst, dass dann vorne am Ende schon der Radkasten auf dem Reifen aufliegt und es somit unfahrbar ist. Momentan fahre ich 35/35 Federn von Eibach. Blöd wäre auch wenn ich dann das 40/40 nehme und man sieht keinen Unterschied Confused
Vll. weiß ja jemand besser bescheid ob das 60/40 noch passen würde oder wie tief das 40/40 letzendlich ausfällt? Hab nämlich auch gehört FK Fahrwerke neigen dazu tiefer zu sein als angegeben, stimmt das?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kauf dir doch einfach ein gewinde dann drehst ihn dir so das es klappt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nicht jeder hat das Geld für ein Gewindefahrwerk sonst haette er das schon wohl gemacht.....glaub ichVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
fk gewinde ist doch billig?! Wink die ham doch schöne 2 jahres "garantiefahrwerke" und teurer werden se erst bei kw
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kann es sein dass die hinteren Federn von FK etwas zu weich sind oder kommt es mir so vor?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportfahrwerk Powertech Muhiak 0 2.297 12.10.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Muhiak
ZZTwingo1 Sportfahrwerk nur welches? AlexGoesNoob 14 13.925 18.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Breakshot
  FK High Tec 35-40mm auf 2001 Twingo (original)? oder doch 60/40? twingoMW 1 3.096 28.05.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Hausen
  Twingo1 Fahrwerk: AK-Street - High Tec 35-40 - High Tec 60-40 was denn nu? Individualnexialist 5 7.958 28.03.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Individualnexialist
ZZTwingo1 Sportfahrwerk Markus96 2 3.294 15.09.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Markus96
  sportfahrwerk 60/40 in verbindung 185/55/13 bereifung ? nukeduke 6 6.421 24.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: nukeduke
  Euer Ratschlag zu Sportfahrwerk Twiente 18 16.026 01.06.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Sportfahrwerk - nur noch wenig auswahl. Muchi 16 14.621 22.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Muchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste