Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfahrwerk - nur noch wenig auswahl.
#1
ZZTwingo1 
Hallo und guten Abend euch alle.

Da der Sommer nun wieder kommt und ich meine T-Lines weiß lackieren lassen hab suche ich noch ein passendes Fahrwerk, da er mir mit den T-Lines viel zu hoch ist & das echt nicht schön aussieht. Surprised
Habe schon viel rumgestöbert und ja das "FK High Tec Sportfahrwerk 60/40mm Renault Twingo" gibt es ja nicht mehr zum kaufen bzw. hab ich ein wenig gesucht und nichts gefunden.
Ich weiß leider auch nicht ob ich mit dem 60/40mm noch meine Serienbereifung für den Winter nehmen kann oder ob es dann schon problematisch wird.
Muss natürlich auch dazu sagen das ich ziehmlich viele fahre da ich jeden Werktag 120km Arbeitsweg habe, womit ich im Jahr zwischen 30000 und 35000km komme.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig aushelfen und beraten.

Preislich soll das ganze auch kein riesen Loch in die Geldbörse jagen, da ich ebend von meiner Werkstatt ein Preisangebot für ein KW Gewindefahrwerk gehört hab ging es inkl. einbau und eintragung auf ein runden 1000er zu, das ist mir definetiv zu teuer.

Danke schonmal im Vorraus.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In deinem Fall sag ich nur AP Gewindefahrwerk Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
inkl. Einbau, A-Vermessung & Eintragung sind wir auch knapp bei 800€
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hatte nicht "Autoteile Diener" hier aus dem Forum das 60/40 "wieder im Angebot"?
Falls nicht schon geschehn, vielleicht mal dort nachfragen?
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da es FK schon selber nicht mehr drin hat glaub ich nicht da die noch eins haben Surprised
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was wäre damit? Gewindefahrwerk Highsport fit for Renault Twingo (C06) Bj. 10.00 für:
statt 758.63 €
jetzt 464.10 €
Ersparnis: 38.82 %

www.fk-automotive.de
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann ich sehr empfehlen!


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du das FK 60/40 nicht mehr bekommst (hatte ich übrigens problemlos 6 Jahre im Alltagsbetrieb bei ca. 33tkm/Jahr verbaut, Winter mit Serien-13" Rädern), würde ich bei dem FK Gewinde sofort zuschlagen!
Preis-Leistungstechnisch nicht zu schlagen m.M. nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(19.04.2013, 19:29)Muchi schrieb: da es FK schon selber nicht mehr drin hat glaub ich nicht da die noch eins haben Surprised
(Nach)Fragen kostet doch nichts, oder? =D
Immerhin hab ich mich unlängst mit denen über das 60/40 und 70/40 und deren Vorzüge/"Nachteile" unterhalten...Hätten sonst -denk ich- schon gesagt "Habn wir nichtmehr" .. oder haben es eventuell nur vergessen zu erwähnen, weil ich nicht direkt nach der Verfügbarkeit gefragt hatte ^^

//Edit:
Ansonsten, wie dragomir schon schrieb:
Greif zum Gewinde. Hat auf jedenfall den Vorteil, dass du nen guten Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen eingehen kannst(also was die Tieferlegung an geht) UND, du kannst es so einstellen, wie es DIR passt, und nicht wie es jemand "vorgegeben hat" Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Okay ich hab bei Autoteile Diener mal eine Nachricht + eMail geschickt mal schauen was raus kommt.
Wenn es jedoch leider nicht mehr verfügbar ist dann werde ich wohl auf das FK gewindefahrwerk zurück greifen, jedoch wahrscheinlich erst ende nächsten Monats (hoffe das Angebot steht bis dahin noch).
Hab auch schon teilweise in der bucht bzw hier in der Marktecke geschaut nur war da bisher auch nichts dabei Surprised

Für den Einbau + Achsenvermessung wäre bei meiner werkstatt rund 200€ (okay, oder zu teuer?)
Die eintragung wird sich dann denk mal wieder auf 50€ beziehn.

MFG
Muchi
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
einbauen würde ich selber machen das ist beim twingo echt nix schwieriges
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bei mir hat der Einbau der Federn + Achsgeometrie einstellen 240€ gekostet (170+70) also sind 200,- bei Dir echt gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn du alles selber machst bis auf die Achsvermessung bin ich mit dem Ta Technix Gewindefahrwerk(250€) + 50€ Achsvermessung bei grade mal 300€.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(20.04.2013, 10:54)d4rk_twing0 schrieb: Wenn du alles selber machst bis auf die Achsvermessung bin ich mit dem Ta Technix Gewindefahrwerk(250€) + 50€ Achsvermessung bei grade mal 300€.

und wie ist das TA Technix Gewindefahrwerk so ?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
FK - Gewindefahrwerk Highsport Renault Twingo (C06) Bj. 10.0 >>> heute nochmals günstiger: 429,90 € Bouncing Boobs


http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ge...*&cl=alist
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportfahrwerk Powertech Muhiak 0 2.297 12.10.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Muhiak
ZZTwingo1 Sportfahrwerk nur welches? AlexGoesNoob 14 13.916 18.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Breakshot
ZZTwingo1 Sportfahrwerk Markus96 2 3.291 15.09.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Markus96
  sportfahrwerk 60/40 in verbindung 185/55/13 bereifung ? nukeduke 6 6.419 24.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: nukeduke
  Euer Ratschlag zu Sportfahrwerk Twiente 18 16.010 01.06.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk MoneyHunter87 3 6.467 31.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: mkay1985
  Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 50/50 mm twingo bj02 3 4.346 28.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: twingo bj02
ZZTwingo1 Vogtland Sportfahrwerk ... gut oder alternative ?! machony 4 6.143 17.08.2012, 22:52
Letzter Beitrag: machony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste