Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk
#1
Hallo ich wollt gerne mal Wissen ob es zwischen den oben genannten unterschiede gibt Fahrmässig, nicht so ja gewinde kann man halt noch einstellen das weis ich auch ich mein halt vom fahren her.
Ob es da unterschiede gibt.

Jetzt fällt mers ein vom Fahrverhalten her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das kann man so nicht sagen.
jedes fahrwerk hat andere eigenschaften.
also fährt sich sportfahrwerk a anders als sportfahrwerk b anders als gewindefahrwerk x.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
besser wäre die frage "welches fahrwerk ist empfehlenswert" es gibt gewinde die lassen sich nicht nur in der höhe variieren sondern auch in der härte, da kannst individuell einstellen wie du es gerne hättest, andere fahrwerke sind einfach nur knüppelhart und machen auf der landstraße gar keinen spaß, sind aber aufm track richtig bissig, andere bieten restkomfort, fahren sich sehr agil in alltagssituationen aber lassen sich nicht vergleichen mit einem fahrwerk für die rennstrecke...frage ist vielmehr "wo fährt man, wie ist der zustand deines rückens und soll es lieber extrem tief, hart oder einfach nur sportlich sein?"
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und zu der frage, "wo fährt man, wie ist der zustand deines rückens und soll es lieber extrem tief, hart oder einfach nur sportlich sein?"
kommt auch die frage wie viel willst du ausgeben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Machen Brembo Bremsen einen Unterschied? Eleske 9 8.493 12.03.2019, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sportfahrwerk Powertech Muhiak 0 2.297 12.10.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Muhiak
ZZTwingo1 Sportfahrwerk nur welches? AlexGoesNoob 14 13.923 18.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Breakshot
ZZTwingo1 Sportfahrwerk Markus96 2 3.294 15.09.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Markus96
  sportfahrwerk 60/40 in verbindung 185/55/13 bereifung ? nukeduke 6 6.420 24.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: nukeduke
  Euer Ratschlag zu Sportfahrwerk Twiente 18 16.024 01.06.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Sportfahrwerk - nur noch wenig auswahl. Muchi 16 14.621 22.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Muchi
  Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 50/50 mm twingo bj02 3 4.347 28.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: twingo bj02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste