Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner twiggi
#31
Du warst das mit den Türen, stimmt's?!

Was is denn dabei jetzt rausgekommen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
alsoooo die teile sind im vierten anlauf von dpd zurück genomm worden zwecks begutachtung und joa...da sind sie nun seit mittlerweile 4 wochen und ich hab noch immer nixx davon gehört...
und das wars dann auch schon...
weiß nicht ob sie diesen sommer noch dran kommen...jetzt kommt erst mal die neue frontschürze...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wegen den lasierten Teilen können die dich richtig an den Eiern haben. Wink

Welche Front wirds denn nun, meine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja ich weiß...das ist auch das problem das ich habe...^^darum sind ja nun auch erst mal die anderen rückleuchten wieder dran

die front: so wie deine wohl, bin noch am überlegen...brauch die kiste halt momentan^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
sooh meiner lebt auch noch...darum mal fixx nen bildchen ausm herbst
[Bild: twingo-11034225900-yyV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey sieht gut aus dein Kleiner Very Happy

Rückleuchten lasiert ? Sad

Sehr Sehr schöne Farbe! bin auf weiteres Gespannt

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das Gitter ist ja schon ganz schön schwarz aber die Farbe find ich cool hat was.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
soooo auch bei mir hat sich nuun etwas getaan....
scheiben sind schwarz und die front ist auch überholt worden...bilder folgen morgen auf facebook sind sie schon online^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.513 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.471 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.172 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.129 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.622 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.418 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 162.952 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste