Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage - Meinungen
#1
Hey

melde mich auch mal wieder zu Wort da ich demnächst in meinem Wagen die Anlage verbessern möchteWink Nun war ich heute bei einem Carhifi-Laden umme Ecke und wollte mal hören was ihr von den dort empfohlenen Sachen haltetWink

Oder ob ihr etwas anderes gutes Empfehlen könntWink

Als Headunit ist bereits ein ALPINE 9882-RI eingebaut und empfohlen wurden mir:
Endstufe: Ampire 80.4
Subwoofer: Eton EC 10-800 (der ist mir aber zu groß und man empfahl mir einen Rockford Subwoofer [20er] mit deutlich kleinerem Gehäuse, nur müsste ich da deutlich weniger Bass in Kauf nehmen, was denke ich im Twingo auch ausreicht oder?)
Frontlautsprecher: 16er von Ampire SE 165 (glaub ich war die genaue Bezeichnung) mit Hochtönern für die Spiegeldreiecke

Hoffe ich wurde dort bereits gut beraten und ihr stimmt den Empfehlungen des Ladens zuWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

Mannu schrieb:Carhifi-Laden umme Ecke

ACR? Wink

Was möchteste denn ausgeben? Bevorzugte Musikrichtung?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nee CarmediaConcept in Dinslaken

Höre Techno, Trance aber auch andere Musikrichtungen sind nicht tabu (also findet man auch mal Rock oder so auf ipod oder CDs)
Hab bei den Sachen so etwa 600 Euro ausgerechnet also sollte es in dem Rahmen bleibenWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Vorschlag..

FS: Powerbass ES 6C - 99,-, Eton Pro 170x - 159,- oder Hertz ESK 165 - 169,-

Stufe: Eton EC 500.4 - 255,- oder Kove K4 600 - 300,-

Sub: Hertz ES 300 (geschlossenes Gehäuse) oder Rainbow Hurricane 12 (Bassreflex) - 199,-

Was fandest du am Eton EC 10-800 zu groß? Das Gehäuse?

Dazu kommen dann noch Dämmung, Kabel u.s.w..

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau das Gehäuse ist mir etwas zu groß. Möchte meinen Kofferraum auch weiterhin nutzen könnenWink Und das Subwoofergehäuse beim Rockford scheint ne akzeptable Größe zu habenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also zu rockford: die marke kann ich nur empfehlen! zu den kleinen woofer: ich kann mit ruhe behaupten dass die genug bass und auch sauberen bass spielen........ kommt natürlich aber auch drauf an welche endstufe und dran hast......

hab das ganze im auto meiner nachbarin gehört und die hört eben auch techno trance usw...... und meiner meinung nach klangs prima......

ich werd sie mal fragen welche endstufe sie hatte der woofer ansich war winzig^^

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.927 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  [geteilt] Meinungen Aktivsubwoofer katersylvester 10 6.719 29.11.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Nautor
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.048 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
  Normale Anlage bibib 3 3.554 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 3.932 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage Twingo RS eumpeum 24 19.358 13.04.2011, 17:19
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 3 3.933 23.02.2011, 16:26
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 7 6.198 24.08.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste