Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Bremsen auf twingo???
#1
hi ! also cih hab mir heute so gedanken gemacht ob man die r5 bremsen auch aufm twingo montieren kann! hat das jemand schon gemacht?
mir gehts halt aufn sack immer doofe bremsen zu haben und alle halbe jehr zu wechseln! die vom r5 haben mehr angriffsfläche und grösserer scheiben! beim renault konnten die mir auch et gross weiterhelfen aber der sagte dass ich mir mal den abstand der beiden schrauben am federbein anschauen soll! wenn der gleich ist sollte es kein problem sein! sagte der zumindest! mit tüv sollte es auch kein prob sein! ja also infos wären cool wenns schon jemand gemacht hat!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gemacht haben das schon ein paar Leute:

man muss die Bremsscheiben, die Bremssättel und die Bremssattelträger haben. Dann kann man das schon einbauen. Allerdings soll es Probleme mit einigen 13 Zoll Felgen mit "hoher" ET geben. Ist aber denke ich mal Erfahrungssache. Das große Problem ist die Eintragung der Teile!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Bremsen braucht "MEIN" Twingo Pink-Panther 10 14.486 12.05.2011, 22:14
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Twingo zieht beim bremsen stark nach rechts! CARRI86 16 21.287 08.05.2010, 11:42
Letzter Beitrag: Twingo_weiß
ZZTwingo1 Bremsen erneuern Twingo BJ.99 bay_2002 2 4.700 09.07.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste