Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoschlüsselbaterie ausgetauscht..nix geht mehr
#1
so so...leider ging der schlüssel kaum noch..also...neue Batterie gekauft..die 2016 gute,.... schlüssel auf..battrie raus..neue rein....
runter zum auto....na ..nix keine lampe brennt weder im schlüssel noch...geht was..

so was habe ich nun falsch gemacht ??

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat sich erledigt !! ich dummmi habe die Falsche Seite verwechselt.
( + ) nach unten...ich dummmkopf..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Außerdem kommen zwei davon rein, obwohl es auch mit einer gehen soll.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
2 Batterien in einen Schlüssel? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, sieh# mal hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=7129
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe auch zwei neue batterien reingetan und jetzt kann ich nicht das auto aufmachen mit der fernbedienung!
was muss ich denn jetzt machen,das es wieder funktioniert?
das kleine lämpchen leuchtet wenn ich auf den schlüssel drücke!
der twingo ist bj 97!
kann mir da einer helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
moin,
in meiner fernbedinung ist nur eine batterie..
und sie funktioniert schon seid jahren wunderbar =)..
aber ich habe keine ahnung was es für ein defekt seien könnte?!

das einzigste was ich mal gehört habe, das wenn man die batterie aus der fb. holt man die sozusagen resetet.. also das die neu auf "das" auto eingespielt werden muss.. wie sagt man..!?
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hatte das gleiche problem, wo ich meine batterie getauscht hab. Bin dann mal zu renault gefahren und die haben irgendwas wieder verlötet in der Fernbedinung, hat mich 4 € gekostet und hatte nie wieder probleme mit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(23.07.2009, 20:41)supersonic3883 schrieb: habe auch zwei neue batterien reingetan und jetzt kann ich nicht das auto aufmachen mit der fernbedienung!
was muss ich denn jetzt machen,das es wieder funktioniert?
das kleine lämpchen leuchtet wenn ich auf den schlüssel drücke!
der twingo ist bj 97!
kann mir da einer helfen?
Du musst dann eventuell deinen Schlüssel wieder auf deinen Dekoder synchronisieren.
Der Vorgang ist im Bordbuch beschrieben.
Geht wie in der Anleitung zum Killen der WFS, allerdings geht das immer mit dem eigenen Dekoder.
Es sollten aber beide Schlüssel vorliegen, da man am Ende der Eingabeprozedur beide Fernbedienungen "Abschießt", um sie wieder am Dekoder anzumelden.
Macht Renault bei guter Laune für Lau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.296 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.688 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Licht c06 2002 geht nicht mehr frank7d 6 2.984 22.07.2022, 16:05
Letzter Beitrag: frank7d
ZZTwingo1 IR ZV geht nicht mehr monacotwingo 50 10.137 26.10.2021, 12:43
Letzter Beitrag: monacotwingo
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 2.831 21.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: Eleske
  Zentralverriegelung geht nicht mehr | Twingo 1 - Bj. 07/2001 - keine UCH - D4F Motor YoSwain 15 5.992 24.08.2020, 23:11
Letzter Beitrag: YoSwain
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht mehr aus !! Ralf E. 5 5.239 19.12.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.
ZZTwingo1 Fernlicht geht nicht mehr, freier Stecker im Motorraum, c06 tk222 3 3.683 24.09.2018, 19:58
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste