Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo macht Musik beim Rückwärtsfahren
#1
moin,

habe grade nen Twingo probegefahren, den ich auch morgen kaufen werden, allerdings habe ich eine Frage, wenn ich den Rückwärtsgang reinmache kommt ein tollen Lied von Britney Spears. Das ist als man natürlich extrem Mist. Die Musik kommt von dem "Rückwärtsfahrlicht". Hat jmd ne Ahnung wie sowas genau heißt? Will mir ein anderen dafür holen, konnte bis jetzt aber nix finden.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lol, wie geil ist das denn. Hab ich ja noch nie gehört Very Happy

Hört man das Lied dann nur außen oder innen? Kommts ausm Radio, ne oder? Irgendwo muss ja da 'n Lautsprecher oder so sein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das will ich auch haben!!
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal nach ob da jemand eine andere Birne eingebaut hat... gibt ja auch die Birnchen die piepen (für Transporter die kein Rückwärtsgang-Piepen ab Werk haben), vielleicht gibts son Ramsch ja auch mit Britney Spears Musik?! *loooool*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne das hört man drinnen und draußen, extrem laut, der KFZ Meister wusste davon auch nix... hab den Wagen durchchecken lassen. Laut KFZ Meister kommt das ganze aus dem Rücklicht bzw von der Glühbirne zum Rückwärtsfahren^^ War sau cool, alle gucken mich an^^ Dachte erst da isn Handy im Kofferraum... braucht halt nur "bessere Musik".

*edit*

Es ist auch keine Britney Mucke, sondern irgendein Popscheiß...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist ja witzig ^^

Ich will sowas auch...z.B. mit "Weg da, ich fahr rückwärts" oder so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So wurde soeben geklärt, es ist die Rückfahrtlampe und dieses Lämpchen kommt von einem Markt aus Russland. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja wie geil ist das denn ... sowas brauch ich auch fürn twingo *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
1. wo gibts die dinger?? Very Happy

2. was sagt da die rennleitung dazu? also sind die erlaubt?!
beim tüv/dekra weiß man ja nie so genau... grade hier in DE Rolling Eyes
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein Video mit Ton (logo) wäre ja mal mehr als geil! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Heute TÜV gemacht, haben nur laut gelacht, war kein Prob.

Habe leider keine Cam Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi!
Hab gesucht und bin in einem andern Forum auf folgende Seite gestoßen:

http://www.fuers-auto.de/product_info.ph...lise-.html

Ob das erlaubt ist???

Gruß Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oben drüber steht STVZO VERBOTEN!
Also nicht erlaubt, aber ne witzige Idee ists schon ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schade, aba konnte man sich ja fast schon denken, des die nich erlaubt sind.
wenn man des ding noch selber bespielen könnte... gäbs bestimmt was lustiges, fürs rückwärtsfahren.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
genausowas habe ich und es ist definitiv erlaubt... war ja beim TÜV :>
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse macht mich wahnsinnig, bitte helft mir! (Twingo 2, BJ 2009) n8-racer 2 2.548 03.10.2018, 07:13
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo macht Probleme Silvie1973 11 7.538 14.07.2016, 12:13
Letzter Beitrag: Silvie1973
  Twingo macht keinen Mucks mehr, Gewindenasen an Batterie schuld?? Maco85 7 6.574 24.09.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste