Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
#31
Sehr schön ein bisschen überbelichtet die Bilder aber sonst gefällt er mir sehr gut Very Happy
Es bedanken sich:
#32
Ja ich weiß! Wir haben noch keine gute Kamera und es ging gerade die Sonne auf. Muss mal sehen das ich das Nochmal vernünftig hin bekomme. Aber danke für dein Lob Smile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#33
Ich finde das erste Foto gerade gut wegen der Sonne bzw. Belichtung. Ein normales Foto kann man immer machen, aber sowas nicht Wink Sieht auf jeden Fall irgendwie gut aus, mir gefällts Smile
Es bedanken sich:
#34
ja ich find es passt

Sonnengelb in der Sonne was will man mehr?! Very Happy

Ist es eigentlich Absicht dass der BB in schwarz und nicht in wagenfarbe ist? (vielleicht hab ichs überlesen?!)
Es bedanken sich:
#35
Hey Katja,

Ja aslo das mit dem BB ist so gewollt. Und zu der Auto Farbe Nein das ist kein Sonnengeld das ist Jaune Anis Wink

So und nun die versprochenen Bilder.............

[Bild: twingo-09246103920-xF.jpg]

[Bild: twingo-09245233857-3y.jpg]

[Bild: twingo-09245233934-5F.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#36
Die Löcher noch zu in der Heckklappe, dann ist er 1A!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#37
Wirklich sehr schön!!!
Mir ist grad aufgefallen dass du auch den Rhombus in schwarz matt hast, find ich ganz toll.
Sind die Stossstangenansätze und die Schweller Renault-Teile?
Und was ist mit dem Spaltmass der Motorhaube beim Scheinwerfer L? Täuscht das Bild???
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
#38
Hi,

ja die Stoßstangenansätze und die Schweller sind von Renault nennt sich "Soft Kit"

Und die Spaltmaße sind Ok, sieht aber auf dem Bild etwas anders aus muss ich zu geben. Smile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#39
Ein sehr gelungenes Auto gefällt mir sehr gut! hast du bilder vom Innenraum? hast du schon mal probleme mit den schwarzen Rückleuchten gehabt??
Es bedanken sich:
#40
Hi,

Danke Wink

Momentan habe ich leider keine Bilder vom Innenraum aber das ist machbar da ich eh noch den Einbau des Doppelten Bodens dokumentieren wollte.

Und zu den Rückleuchten, nein also bis jetzt haben sie uns noch nicht angehalten. Die Rückleuchten haben aber auch eine ABE und sind somit im Straßenverkehr zugelassen. Die Roten Rückstrahler habe ich nach innen verlegt da sie da nicht so auffallen bzw es nicht so blööööd aussieht.

Habe die Rückleuchten ein wenig Modifiziert kannst du ja HIER nachlesen!

Das sieht so einfach viel besser aus!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#41
Ganz cool das Geld/Schwarz.
Aber mit den schwarzen Punkten auf der Heckklappe musste noch wegmachen.
Es bedanken sich:
#42
Hey,

ja da kommt noch ne andere Klappe dran. Aber die Punkte sind nicht Schwarz sondern verchromt!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#43
Und es gibt wieder was Neues.

Habe mir mal die Arbeit gemacht die Scheinwerfer zu tönen!

Die Anleitung findet ihr Hier

So und nun die Neuen Bilder.......


[Bild: twingo-09247200211-H2.jpg]
[Bild: twingo-09247200326-TL.jpg]
[Bild: twingo-09247200446-DJ.jpg]

Und hier der Vergleich:

[Bild: twingo-09247202203-Ft.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#44
Ja fügt sich echt super an die halb lackierte Stoßi...Gute Idee und super Umsetzung!
Es bedanken sich:
#45
Dank dir Wink aber ob du es glaubst oder nicht das erstellen der Anleitung war viel SchlimmerSmile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.773 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste