Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meins
#1
[/font]mein erster Twingo
stell ihn mal kurz vor..

Phase I
BJ 1994
km 165.000
PS 60
Duplex-Doppelsportauspuff
Tiefergelegt durch Federn von EIBACH
schwarze Alufelgen
rot-lackierte Bremstrommeln hinten
Bassrolle 500W mit verstärker
Sportlenkrad

nur auf die schnelle...bei weiterhin fragen einfach fragen...Smile

[Bild: twingo-10267201337-EcS.jpg]

[Bild: twingo-10267201455-Fcj.jpg]

[Bild: twingo-10267201548-Ba1.jpg]

[Bild: twingo-10267201619-QXy.jpg]
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Der Duplex-Auspuff macht sich echt gut, genau wie der Spoiler.
Jetzt noch schön breite räder^^
[/align]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Es bedanken sich:
#3
weiter so, sieht doch nett aus...
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Es bedanken sich:
#4
Wie kommt's, dass der kleine 60 PS hat?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#5
Also die grundbasis sieht doch schon mal gut aus. Nur die Fabre wäre mir gewöhnungsbedürftig. Mal sehen was du daraus machst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#6
hab ein problem damit.....
im 2.gang kommt der nicht mehr so ganz wie am anfang...
könnt ihr mir evtl. weiter helfen....?

denk mal das die farbe so bleibt oder ich mach nochn bisschen mit Carbonoptik was dran....
mal sehn...
evtl kauf ich mir auch nen neuen.....
Es bedanken sich:
#7
Doch nh gute basis.
Evt. breitere und Kleinere Felgen, dazu ein bisschen putzen und ab zum Lackdoktor die ganze Karre mal Polieren lassen denn ich denke das der Dannach schon ganz anders aus sieht.

und mach die Kunstoffteile an den Stoßstangen schwarz.
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:
#8
kann mir i-jemand weiterhelfen?


denk mal das der lack so bleibt (hat nicht jeder)
bekomm ende oktober den Ford Focus RS BJ 2010...
aber im 2.gANG ist schon Mist...werkann mir hefen?
Es bedanken sich:
#9
sooo

der kleine ist ja schon lange weg...

jetzt kommt die tage nen Clio

[Bild: twingo-11007032934-HI1.jpg]

[Bild: twingo-11007032958-wN3.jpg]

[Bild: twingo-11007033020-eKj.jpg]

[Bild: twingo-11007033115-TWu.jpg]


hat einige extras wie man sieht...Cool
dazu kommen noch die Sommerreifen -vorne 195, hinten 225-

lediglich ein neues steuergerät für die airbags muss noch verbaut werden, da der vorbsitzer nen sportlenkrad hatte...
und eine NOT-AUSSTIEG-schleife für die geclaente beifahrertür....


-gecleantes heck und geceante beifahrertür
-Remus auspuffanlage
-Lexusstyle Rückleuchten
-90PS
-Domstrebe
-Spoiler
-Gewindefahrwerk
-servo
-abs
-muss aber noch komplette musikanlage verbaun, da ist alles leer......


einzelheiten erfrag ich nochmal genau.....=)Very Happy


ich mag ihn jetzt schon...=)
Es bedanken sich:
#10
zeich mal Bilder von innen Wink

Und den weißen neben dem Clio hätte ich auch genommen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#11
Auf jeden Fall schicker Clio!
Pass aber auf - auf den ersten Blick ist nicht alles sooooo legal an dem Wagen.
Das Kennzeichen sitzt hinten zu tief.
Achte darauf dass alles eingetragen ist (Felgen, Fahrwerk, Spoilerkit etc.) und dass es hinten ne Kennzeichenbeleuchtung gibt.
Motorkrankeiten sind immer Zylinderkopfdichtung und der Fächerkrümmer reißen gerne.
Es bedanken sich:
#12
Für den Clio kannst Du ja dann eine separate Vorstellung machen. Da der Twingo weg ist, mache ich hier mal dicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meins :) BlackOne 5 3.273 14.09.2008, 16:25
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste