Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio System
#16
Zum Thema Blödmarkt, bitte keine bösen Anspielungen, ist immer noch mein Geldgeber Smile

Also ich wollte schon ab und zu mal bissl aufdrehen, und dann halt Musik hören, ich hab kein Bock in meinem Auto rumzuhüpfen und mit nem Test Mikro alles einzustellen ^^
Bei mir ist das Auto zum Glück noch ein Alltagsgegenstand, also ich brauch echt kein Luxus, nur halt bissl bums Smile

Ich glaub ich schau mal beim bodensee oder so vorbei, und hör mir mal n paar Twingos an^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
soviel zu dem thema...

hier nach hilfe fragen, und experten meinung suchen..
und dann im prinzip will er nur hören, das der KERNSCHROTT den er gepostet hat ach so toll ist und blablabla..

und verzerren hin und her, billich zeuch verzerrt hundert mal eher als gebrauchte markensachen zum gleichem preis.

wers nicht glaubt kann gern den clio meines bruders mal probehören.

was da für 150 euro rauskommt, das spielt hier in klassen bis 800 euro mit.

die unterschiede sind nicht nur hörbar, sondern grösstenteils drastisch und heftiger.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hehe das bissel bums hab ich dir aber schon relativ genau aufgelistet ...
zum thema ....markt  das einzig brauchbare was ich da bis jetzt gehen hab waren die typ-R sub von alpine

Mit dem mikro brauchst du auch nicht im auto rumnhüpfen .... es reicht normal schon wenn du vorne den abstand der einzelnen lautsprecher mit dem zollstock oder so abmist ... beim sub würde ich gucken das du immer zwischen 3-4 m einstellst wenn dein radio das kann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 9.961 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.948 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.495 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 14.810 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
  Audio Connection Box Noppe 21 31.160 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.230 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.505 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  kleines aber feines system zys 6 5.968 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste