Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
ToxSox schrieb:So und ich habs heute doch noch geschaft:
Schön, schön.

Die andern Bilder natürlich auch  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt tolle Bilder.
Mist wäre gern dabei gewesen,die Intras die ich heute abgeholt habe waren mir aber wichtiger.
Könnt mich trotzdem in den Hintern beissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön Smile

ich mach die Woche mal unser gedrehtes Video fertig.
Kann mir jemand nen Tip geben wo ich so ein Video am besten hochladen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast en video gedreht? Hab ich gar nicht mitgekriegt Not talking
Na hoffentlich bin ich da nicht drauf...Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
HardstyleDMN schrieb:Na hoffentlich bin ich da nicht drauf...Shocked
Das Gefühl ist mir nur zu vertraut  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy ne wir ham mit der Fotocam die Fahrt zum Parkhaus gefilmt ^^ und es sind "nur" die Twingos zu sehen.

Ich denk ich werds nach Youtube hochladen.
Wenn wer was dagegen hatt, bitte melden!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann gehts ja! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier sind meine Bilder bzw. Video auf meiner Homepage!

http://www.adams-page.de/0000019b6a0caf0...index.html


Das Treffen war super gewesen, auch das Wetter passte gut! Obwohl ich zum ersten mal dabei war!

(Nur ich habe es gesehen, dass zwei Typen über mein Motorhaube ausgelacht haben, fande ich nicht korrekt)


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo sawfan81,
sawfan81 schrieb:(Nur ich habe es gesehen, dass zwei Typen über mein Motorhaube ausgelacht haben, fande ich nicht korrekt)
hast Du die beiden mal nett darauf angesprochen? Sollte man in ein einem solchen Fall machen, denn:

Vielleicht ging es da um ganz etwas anderes. So etwas ist von außen nicht immer so ohne weiteres erkennbar  Wink

Gruss
Klaus

P.S. Bilder und Video sind schön ...

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Die bilder sind echt toll gewordenSmile Freu mich schon auf den nächsten treff wenn man all die lieben leute wieder sieht.( und nicht zu vergessen die ganzen twingos)
Zitieren
Es bedanken sich:
Und hier in orginal Größe als ZIP zum DL:
http://rapidshare.com/files/223630817/tfnrw1_big.zip
Zitieren
Es bedanken sich:
@ToxSox,

danke super Foto von der Umlenkung vom 16v =)

Rettet mir viele Stunden vom Ratespiel!

Habt echt tolle Fotos von euren Twingos gemacht.
(schäm mich war einzigste der net sauber war).
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Italo: da gab es sicher noch mehrere als nur Deinen - was aber nicht schlimm war.

Ich darf mich dann auch nochmal bei allen anwesenden bedanken! Das schönste an diesen Treffen ist immer wieder, dass man sich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet und die meisten Twingofahrer sind eben nunmal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das es mal Quertreiber gibt kann man nicht ausschließen, die wird es immer geben. Es war schön zu beobachten, wie sich viele Gruppen gebildet haben in denen gefachsimpelt und geholfen wurde. Man sieht mal wieder: es brauch keine großen Aktionen um ein Treffen gelungen zu veranstalten.

Da es hier auch mal aufkam: normalerweise machen wir in der Tat immer ein wenig mehr, was die Fahrt zur Oase angeht. Leider muss ich sagen, dass mir die Masse an Fahrzeugen dann diesmal doch gesagt hat: lieber ordentlich ins Parkhaus hinter einander und direkt als eine große Runde um den Block: beim letzen mal hatten sich einige total verfranzt und haben uns dann entweder gar nicht mehr oder nur sehr spät wieder gefunden.

Ein wenig verärgert war ich - und natürlich auch andere - das im CentrO unsere Twingo Freunde NRW - Bühne nicht genutzt werden durfte. Um Ärger zu vermeiden, haben wir uns dann natürlich direkt in die blaue Abteilung begeben, damit das Personal bei den vielen Farben nicht durcheinander kommt Wink

Lasst Euch aber gesagt sein: beim nächsten mal wird die Veranstaltung offiziell angekündigt und das Personal wird uns einen eigenen Bereich absperren Smile So gehts dann halt aus...

Ein wenig schlecht geworden ist dann einigen von uns, als das Gerücht kursierte es sei eine Scheibe eingeschlagen worden. Leider hatte sich in der Tat das stille Post Verfahren eingeschlichen und es war tatsächlich nur eine komplett offen stehende Scheibe, die von unserem Tobi bemerkt wurde und mich daraufhin kontaktiert hatte. Glück im Unglück: Navi, Digicam und Co. waren alle noch an Bord. Held des Tages also unumstritten der Tobi Wink

Da sieht man aber auch mal wieder, wie sehr man sich hilft und auch um andere Leute kümmert. Finde das immer wieder toll von Euch. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ausser das ich das Treffen wieder sehr gelungen fand, die Bilder echt stark geworden sind und ich dann doch langsam mal dringend abnehmen sollte Very Happy

DANKE!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Eisbärchen an deine Herz zerreißenden Worte:-*
Kann mich dem auch nur anschliessen fand es auch mal wieder sehr gelungen.
Danke auch an den Wettergott, der unsere Twingos mit der Sonne um die Wette strahlen ließVery Happy
Grosses Lob auch an die klasse Fotografen die den Tag in schönen Bildchen wieder geben - DANKE -
Also dann kann das nächste Treffen ja kommenCool

Ganz Liebe Grüsse
die Rakäthe Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry an alle das ich nicht da war,ich hatte einen Todesfall in der Familie,und das geht nun mal vor.
Ich denke das es sehr schön war in Oberhausen.
Werde gleich mal nachsehen ob es mit dem Treffen in Düsseldorf klappt.
Gruss
trucker
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 877 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.445 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.129 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.810 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.128 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.567 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.043 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste