Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
joah meißtens sind wir da ja so gegen 13-14 Uhr hin gefahren soweit ich mich erinnern kann....aber es sieht so aus als wenn diesmal ziemlich viele Twingofahrer kommen werden....schön Smile

Wer aus dem Sauerland und Umgebung kommt könnte mit uns fahren....wir starten in Iserlohn gegen 10 und könnten den ein oder anderen Rasthof ansteuern wenn Interesse besteht?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab es gut... komm direkt aus Oberhausen. brauch also erst so gegen viertel vor zwölf losfahren. Aber so wie ich mich kenne, schaffe ich das eh nicht so lange zuhause rumzusitzen. Außerdem freut sich mein kleiner so auf das treffen. Sein erstes im großen stil. Bin mal gespannt wie das so abläuft.
Zitieren
Es bedanken sich:
So eine Mist ... da wollt ich auch kommen zum ersten mal und was passiert .. mein Kleiner hatte vorgesteren einen Platten und die neuen Reifen kommen erst Dienstag oder wenn ich Pech habe sogar erst Mittwoch. Find ich alles ziemlich Mist weil mein Kleiner und ich haben uns schon echt gefreut.
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich komm morgen auf jeden fall mit und mein kollege kommt mit seinem twingo auch mit...Freu mich das diesmal anscheinend sehr viele twingos kommen....Freu mich aber besonders drauf neue leute kennen zu lernen!

Also bis morgen ihr lieben

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
also es bleibt dabei dass wir kommen und wir bringen noch einen opelaner (aber auf der rückbank) mit.
werden versuchen relativ früh da zu sein, müssen nur morgen erst noch ein bisschen sauber machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
hab meinen heut mittag gewaschen und jetzt steht der erstmal bis morgen in der garage weil das wetter schlechter geworden ist.. wehe morgen regnet es Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Temeraire schrieb:Ich hab es gut... komm direkt aus Oberhausen.


Ich bin auch aus Oberhausen! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
tja.. meiner ist net gewaschen weil es gestern andauernd geregnet hat.. und nu hat der auch noch vogelkacke an der seite.. *grml* Dreckstauben hier..
Zitieren
Es bedanken sich:
meinen habe ich donnerstag komplett gewaschen poliert, ausgesaugt kunststoffpfelge gemacht und all so nen kram. jo freitag kam regen, gestern wars warm, endergebnis: sieht schlechter aus als vorher
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
So, die Sonne scheint, und mein Auto sieht aus wie Sau Sad
Dann mal bis gleich
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wünsch euch allen viel spaß und puren sonnenschein.
natürlich auch gute und knitterfreie fahrt.

ich werd dank verschiedener probleme heute nicht erscheinen.

viel spaß euch allen und macht ordentlich und viele bilder.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
so....würd sagen es war mal wieder gut....das Wetter war echt top und es waren einige nette Leute dort.

P.S. wer war denn der silberne Twingo aus MK dem wir "unauffällig" gefolgt sind? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
wir warns nich...

aber wollten nur auch mal sagen: hat wieder spaß gemacht, abgesehn von der schrecksekunde beim essen Wink
also falls man sich nicht zwischendurch nochmal über den weg fährt, allen eine schöne saison und bis zum nächsten mal dann!
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo...
ich fand es heute auch echt toll,viele nette leute da gewesen...
denn schreck das eine scheibe eingeschlagen wurde hat dich ja dann zum glück auch aufgeklärt... Laughing

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
echt? hab ich garnicht mitbekommen.....was war denn da? ^^

Ach habt ihr übrigens gesehen wer am andren Ende der Oase saß? ...Der Sharan (oder wars Safira?) Club Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 869 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.445 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.114 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.800 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.123 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.565 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.039 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste