Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
ja, das treffen war gut!! da hat jemand seine scheibe ganz offen gelassen und ein anderer twingo fahrer von uns der nach hause ist, hats telefonisch mitgeteilt und wie in der stillen post ging das gerücht umher, das eine scheibe eingeschlagen wurde und dinge gestohlen wurde, da hat sich dann panik breit gemacht!! ne hab das andere ende der oase nicht wargenommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich bin nach ner Stunde wieder abgehauen, nachdem ich jemanden was über sein Auto gefragt habe. Ich hab nämlich nicht so ne tolle Antwort bekommen, und mein Mann ist dort heftig ausgelacht worden, weil er mit seinem Wagen gekommen ist (Vento). Schade hatte mir mehr davon versprochen. Aber vielleicht kann man ja besser Online miteinander. Es ist ja nicht immer leicht in so einer Gemeinschaft Fuß zu fassen. Ist natürlich nicht negativ gemeint.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
mmh, war bestimmt nicht so gemeint!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab ja auch keinem nen Vorwurf gemacht. Da ich früher an Opeltreffen teilgenommen hab, hab ich natürlich nen direkten vergleich. Aber jedes treffen ist ja anders, wir hatten damals auch schon mal treffen dabei die Sch****** waren. Vielleicht ist es beim nächsten mal besser. Für mich war nur doof, das ich da keinen kannte, und auch nicht wußte wie ihr ausseht. Folgedessen kann ich ja auch nicht wissen wem welches Auto gehört.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
geht mir genauso, hab aber einige zuordnen können und kennegelernt mehr oder weniger! hab auch schon vorher den einen oder anderen bei anderen treffen mal gesehn, ansonsten war das für mich völlig neu und auch nicht einfach bekanntschaften zu schließen! ich fahr nen blauen twingo sport!!
Zitieren
Es bedanken sich:
das ist aber blöd Sad
hatte ein ähnliches Problem auch schonmal...bin beim nächsten mal aber trotzdem wieder hin und ich finds jedes mal besser, weil man auch die Leute besser kennen lernt und schon so ungefähr weiß wen man mag und wen vielleicht nicht so. (man sieht sich halt nur 1-2 mal im Jahr)
Alles in allem sind sehr viele nette und hilfsbereite Leute dabei.
Vielleicht hatte der Befragte ja nur nen schlechten Tag. Wink

Vielleicht sollten wir auch mal nen Threat eröffnen wo die Autos mit Fahrer (Bild) vorgestellt werden ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Duisburger@Twingo schrieb:ich fahr nen blauen twingo sport!!

Meinen Zwerg kann man ja im Forum sehen, allerdings heißt er nicht mehr Zauberbiene, wie angekündigt, sondern mein Mann war letzte Woche auf Montage, und hat mir von dort die Aufkleber Hexenkarre mitgebracht. Ergo, ich mußte sie umbenennen. Außerdem kann man mich immer gut erkennen, da ich nur 1,50 m groß (klein) bin, und ich hab ne Brille mit blauen Gläsern, weil ich totaler Schalkefan bin. Vielleicht hat mich ja jemand gesehen.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo!
Ich war auch beim Treffen, war die mit dem rosa Cappy und dem blauen Twingo mit dem Calimero hinten drauf.
Auch wenn ich keinen vorher kannte, muß ich sagen, es hat mir gut gefallen und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn´s zeitlich paßt.
Finde, ihr seid ein netter Haufen!
Ich werde bei Gelegenheit auch mal Bilder von meinem Auto hier einstellen zum "vorstellen".
LG an alle,
Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich war mitm Laguna da.. Very Happy Very Happy

Ich fands treffen eigentlich super, auch wenn ich immer noch net mit dem Megane RS mitgefahren bin.. aber das muss ich unbedingt noch nachholen *G* Und jeder Twingo2 der da war, war ein RS.. das wird wohl echt ein Massenauto. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
nenene, das will ich mal nicht hoffen.. sonst seh ich auch immer nur normale.. ausser als wir hingefahren sind, auf der B 288 hab ich das erste mal nen RS in freier wildbahn gesehn ohne es abgesprochen zu haben Wink


würd gern mal bilder sehen die andere gemacht haben!!! wie kann man denn welche hier reinstellen und muss ich dafür die kennzeichen unkenntlich machen???
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Kennzeichen kannst du unkenntlich machen.. manche wollen das.. manchen ist das egal. Ist aber immer sicherer. Online stellen kannst du über Bilderdienste, und dann die Links hier einfügen.. mit IMG tags.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin schwer dafür nicht mit Kennzeichen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
habe mal ein paar schnappschüsse hochgeladen.
hab allerings keinen server, also mal sehen, wie viele downloads da möglich sind.
sind auch nur 30 fotos, aber immerhin, man bekommt einen kleinen vorgeschmack, bis die anderen fotos (auch die aus der vogelperspektive) online sind.
http://www.file-upload.net/download-1594...9.rar.html

achja die kennzeichen-geschichte hab ich mir gespart...
Zitieren
Es bedanken sich:
mmh, ich glaub dann lass ich es lieber, möchte keine anderen "bilderdienste" benutzen, schade..
Zitieren
Es bedanken sich:
Es war super. Nette Leute und gutes Wetter.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 876 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.445 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.124 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.808 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.127 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.566 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.041 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste