Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer alter Twingo aus Kolumbien
#16
(19.06.2010, 21:56)Broadcasttechniker schrieb: Ich habe gehandelt
Das Auto kommt zwar nicht von ganz so weit weg, sondern nur aus Italien.

Tatsächlich ein neuer alter Twingo? Aus Italien??

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie geil is das denn einen alten twingo brandneu vom Band, hätte ich jetz das nötige Kleingeld wär es ne überlegung wert.
is ja wie mit dem alten Käfer un VW bus die ja auch bis vor ein paar jahren noch in Mexico gebaut wurden.
die Südamerikaner stehen scheinbar auf die älteren Kultautos Europas Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo coloniaBVB,

(20.06.2010, 13:04)coloniaBVB schrieb: Wie geil is das denn einen alten twingo brandneu vom Band, hätte ich jetz das nötige Kleingeld wär es ne überlegung wert.

das Problem besteht in erster Linie in den Bereichen Abgasqualität und EU-Zulassungsbestimmungen ... Shocked

Dazu kommt dann die große Frage der Verarbeitungsqualität - gerade wegen der Mexiko-Käfer.

Ich kannte Leute, die hatten deswegen Tränen in den Augen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
seht mal die Stoßstange vom Twingo xbox hinten an, naja mir gefällt diese mal recht gutWink)
http://www.renault.com.co/rnlt/Veh%C3%AD...fault.aspx
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Moin, ein alter Neuer hier im Forum Scroller 3 5.616 30.05.2022, 17:17
Letzter Beitrag: rohoel
  Neuer Twingo 1 Broadcasttechniker 41 44.614 19.01.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  alter twingo von Torsten Naundorf & alte Stories aus NRW Loser 24 18.243 14.02.2004, 13:24
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste