![]() |
Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Neuer alter Twingo aus Kolumbien (/thread-7006.html) Seiten:
1
2
|
Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Teefax - 26.02.2009 Nur mal so zum Spinnen oder auch Träumen: In Kolumbien wird offensichtlich noch der alte Twingo gebaut: www.renault.com.co Mal ein paar Einzelheiten - falls ich das alles richtig verstehe: Zwei Ausstattunglinien: Access und Access+ Motorisierung: Nur D4F - mit Kat und E-Gas Wirklich interessant sind Räder und Reifen ![]() 13 Zoll mit 145/80 ![]() Hat dann wohl die vorderen Bremsen vom Phase 2 (238/12) Beide Ausstattunglinien haben: - 4 Airbags - Servo - Klima Die Listenpreise - ganz grob umgerechnet: Access 7600 Access+ 8500 Acesss ohne Klima: 7300 Gruss Klaus RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Chris - TFNRW - 26.02.2009 Was für Farben gibt es denn? Blicke da irgendwie noch net ganz durch. Aber schon eine interessante Sache! RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - ItaloBikeTune - 26.02.2009 Es ist ein Campus Modell was in Europa nicht verkauft wird. Clio Campus ist besonders bekannt von den Campus modellen. Der Alte Kangoo kann man immer noch als Campus bestellen wird jetzt glaube in Afrika gebaut und dort produziert. Sprich der kommt fertig aus Afrika. Aber so bekommt halt noch das alte Modell noch neu ^^ RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Teefax - 26.02.2009 Chris - TFNRW schrieb:Was für Farben gibt es denn? Farben Anschließend im unteren Drittel auf die farbigen Kästchen kicken. Das wäre meine: Azul Gris ![]() Gruss Klaus RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Chris - TFNRW - 26.02.2009 Ja Teefax, wann ordern wir denn? ![]() RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - coe - 27.02.2009 SAMMELBESTELLUNG!!!!! einen container bekommen wir locker voll. gruß co RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Chris - TFNRW - 27.02.2009 Naja, in einen Container werden auch höchstens nur 2 passen? ![]() RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Teefax - 27.02.2009 Chris - TFNRW schrieb:Ja Teefax, wann ordern wir denn?Wenn die Feinheiten geklärt sind, mein lieber Chris ![]() ![]() Als da in erster Line wären: - Gilt die ABE für den in der EU produzierten Twingo auch für ihn? - Existiert ein Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der BRD bzw. EU und Kolumbien? Wenn JA, dann entfällt nämlich eine in Kolumbien eventuell existierende Umsatz-, Luxus- oder Mehrwertsteuer bei der Ausfuhr ![]() - Wie soll so ein Kauf denn praktisch ablaufen? Normalerweise sucht man ja ein Autohaus auf ... Dazu kommen noch mindestens zwei bis drei andere Dinge, auf die ich bislang noch nicht gekommen bin. Hilfreich wäre auch ein freundschaftlicher Kontakt zu einem Menschen aus folgenden Berufgruppen: - EU Autoimporteur - Import- Exportkaufmann bzw. -frau Habe ich leider nicht ![]() - Speditionskaufmann bzw. -frau Habe ich vielleicht ![]() Gruss Klaus P.S. Diese Angelegenheit ist für mich kein Spaß. Ich sage nur: Azul Gris ![]() RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Chris - TFNRW - 27.02.2009 Hat auf jeden Fall Kultfaktor - ich höre mich auch mal um was es da so zu beachten gibt. RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Teefax - 28.02.2009 Chris - TFNRW schrieb:Hat auf jeden Fall Kultfaktor ...Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch gewonnen - zumindest hier bei mir zu Hause sind alle von dieser Vorstellung irgendwie begeistert ... ![]() Also kein Gemecker ![]() Oder die an sich nicht unberechtigte Frage, ob ich nicht ganz richtig ticken würde ![]() Gruss Klaus RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - BlackOne - 02.03.2009 Nein wie geil ![]() Du willst dir nicht echt nen neuen alten Twingo aus Kolumbien kaufen ? ![]() Was für eine coole Aktion wäre das denn ? ![]() RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Teefax - 05.03.2009 Hallo BlackOne, BlackOne schrieb:Du willst dir nicht echt nen neuen alten Twingo aus Kolumbien kaufen ?ob ich das letztendlich [bezahlen] will, weiß ich jetzt noch nicht genau ![]() Ich bin ledigleich dazu entschlossen, mich ernsthaft mit dieser Angelegenheit zu beschäftigen. Und wenn's machbar und vertretbar ist - warum denn nicht? ![]() Gruss Klaus RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - BlackOne - 05.03.2009 Hey Klaus klar, wenns dir gefällt und du es finanzieren kannst ist es echt ne Möglichkeit ![]() Halt uns mal mit deinem Projekt auf dem laufenden ![]() MfG Philip RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - Broadcasttechniker - 19.06.2010 So, meine Lieben. Ich habe gehandelt Das Auto kommt zwar nicht von ganz so weit weg, sondern nur aus Italien. Dafür kostet es erheblich weniger. Kleine Wermutstropfen gibt es auch, aber das gehört eben mit dazu. Mehr dazu in einem neuen Thread. RE: Neuer alter Twingo aus Kolumbien - dpensa - 19.06.2010 Wie geil! Es gibt tatsächlich ne XBOX 360 - Edition. |