Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin, ein alter Neuer hier im Forum
#1
ZZTwingo1 
Moins Members,

bin seit 6 Jahren glücklicher Spaßfahrer eines Twingo C06, EZ 08.2002 und schaue hier ab und zu ins Forum rein. Heute dachte ich mir, vielleicht kann ich eventuell mal mit meinem 45jährigen Schrauberwissen (u.a. ein- und zweispurige Kraftfahrzeuge / Mechanik & Elektrik) etwas sinnvolles beitragen und habe mich deshalb hier angemeldet. Während ich mich erstmal in den Rubriken ein wenig umschauen werde, wünsche ich allen TwingoTreibern und dem restlichen fahrenden Volk einen unfallfreien Verkehr miteinander.

Gruß aus dem Wendland (LK Lüchow - Dannenberg in Niedersachsens Nordosten) vom Scroller
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann...ein Herzliches Willkommen im besten Twingo Forum Smile
Eine kleine Bedienungshilfe fürs Forum, lese mal bitte.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein herzliches Willkommen auch von mir Very Happy

Das mit der Bedienhilfe ist immer gut, wobei der Punkt mit dem PicUploader fast schon am wichtigsten und der Rest nahezu selbsterklärend ist Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
herzlich willkommen hier. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Twingo aus Kolumbien Teefax 18 14.523 20.06.2010, 19:52
Letzter Beitrag: feuerstein
  nippon ausm forum hier betrügt beim warenverkauf nilst1987whv 2 2.225 04.07.2009, 16:17
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  Moin ihr SÄCKE!!!! Wernersen-Power 3 2.377 16.07.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moin Thundercat 2 1.791 30.01.2007, 22:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  alter twingo von Torsten Naundorf & alte Stories aus NRW Loser 24 18.245 14.02.2004, 13:24
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste