Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ihr SÄCKE!!!!
#1
so ich / wir sind nun auch mal wieder hier!

seit anfang des jahres habe ich mich gefragt ob ihr euch alle andere autos gekauft habt!

da ich in dem forum http://twingo.matthias-bader.de/forum2/ unterwegs war!

aber da sah ich zum glück mal diesen eintrag http://twingo.matthias-bader.de/forum2/s...pid8411188

Broadcasttechniker schrieb:Ihr postet in einem stillgelegten Forum.
Das richtige Forum ist hier: http://www.twingotuningforum.de
falls das Problem noch nicht gelöst ist, einfach nochmal posten
Gruß Ulli

also in diesem sinne danke Ulli!

und wir sind froh zu sehen das es immernoch so viele verrückte twingo leutz gibt.
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
och nö, wieso hast du nich spaßhalber mich im icq ma gefragt? egal.

nach den meggiteilen hatte ich noch keine zeit zu schauen. mach ich anfang der woche, da muß ich e noch richtung dorndorf.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin coe, warum hast du mich nicht gefragt wo ich bin? Razz

naja nun sind wir iweder auf dem rechten wege... Wink

aber am end schon lange nichts mehr gehört von dir was geht den so ab? kannst mir ja mal ne PM schreiben.

EDIT:
sagt mal kan man in dem alten forum nicht mal was reinschreiben?
oder sogar löschen?!? melden sich ja immer wieder neue leute da an.
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf dem Ohr sind unsere Admins taub, oder sie haben alle Rechte verloren, siehe auch hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4940
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Moin, ein alter Neuer hier im Forum Scroller 3 5.679 30.05.2022, 17:17
Letzter Beitrag: rohoel
  Moin Thundercat 2 1.799 30.01.2007, 22:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste