Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Huhu,
So ganz vorweg ma muss ich sagen Klasse Wagen die ihr da so fahrt sehen echt super aus !!!
Ich heiße übrigens Nadine,bin 20 und komme aus Bremen-Nord. Ich fahre seit ca. 3 Jahren einen Anis farbenen Twingo des Bauj. 2000 , er ist schon ein kleiner süßer flitzer und hat mir bisher noch keine großem Probleme gemacht !!! Aber getan habe ich an ihm noch nicht viel , mir fehlte leider bisher immer der schotter aber vieleicht überkommt mich noch unerwarteter Reichtum *gg*

Sooo ich hoffe ich werde aufgenommen und darf mich hier hin und wieder etwas beteiligen Smile

Lg
Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herrzlich willkommen!!
eine schoene farbe hast du, die oma vonen kumpel hatt auchd ie farbe sieht echt gut aus Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Moin, ein alter Neuer hier im Forum Scroller 3 5.679 30.05.2022, 17:17
Letzter Beitrag: rohoel
  Moin ihr SÄCKE!!!! Wernersen-Power 3 2.389 16.07.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste