Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter twingo von Torsten Naundorf & alte Stories aus NRW
#1
Hallo.

Ich hab mir mal letztens die Videos angeschaut die man sich hier so herunterladen kann und da stellte sich mir die Frage, was denn grausames passiert ist mit dem Twingo von dem Torsten. Hatte er einen Totalschaden, oder hat er ihn verkauft?????

Würd mich wirklich mal interessieren

Ciao Mattek

PS: Findet jetzt das D&W Treffen am 6-7 März statt?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe, nicht an beiden Tagen: nur am Sonntag. Wird ein Meet & Greet - kein Fuldatruck oder so *ggg*

Torsten war so frei (oder nennt mans blöd? *gg*) seinen Twingo zu verkaufen. Der neue Besitzer hatte sich mal im GB eingetragen aber sonst kein Kontakt. Schade eigentlich - war ein wirklich geiler Wagen. Der kann heute noch locker mithalten.

Miss him,too....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Loser schrieb:... grausames passiert ist mit dem Twingo ...

Moinsen! Also is nix schlimmes mit dem Auto passiert! Hab ihn damals verkauft, da ich so langsam aus dem Alter raus bin, wo man jeden Ampelstart gewinnen muss Wink ... Allerdings hab ich den Wagen schon lange net mehr rumfahren gesehen ... Kann am Wetter liegen ... HOFFE ich!!!

War schon ne geile Zeit mit dem Wagen und dem Chris Smile Ich sach nur "Schroeder" Smile ... Und seinem Stunt im Hotelzimmer Smile Aber pssst, wird nix verraten!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:... Besitzer hatte sich mal im GB eingetragen ...

hmm, ich find keinen eintrag! haste die numma noch im kopf? Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zwischen Eintrag 10 und Eintrag 1094 Wink Ne, weiss nimmer. War auch leider keine Emailadresse dabei. Ja... war schon ne schöne Zeit. Ich denk da nur an das Treffen in Winterthur *gg* Hab neulich die Bilder auf der Festplatte gefunden... zum brüllen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und ich warte immer noch auf das video von der rueckfahrt!

jo, frag mal deinen bruder nach winterthur Smile und seine bekanntschaft mit dem weissem telefon Smile Smile Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja Torsten, mach Du dich nur Lustig Very Happy
Die Zeit damals war immer noch die Beste, da kommt heute kkein Treffen mehr ran. Steve war einmalig Wink Was der wohl heute macht??
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Bis denn

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist zwar für die anderen Offtopic aber MIR EGAL -> was hats mit dem Telefon auf sich? *ggg*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jaja.. macht doch einfach nen Chat draus.. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
steve?! der alte kindaschänder Smile hat sich bestimmt nach belgien abgesetzt Smile Smile Smile

Telefon -> Klo -> *KOTZ* ... Verdammt, wo hab ich die Bilder?! Das Regal war ja wohl DER HAMMER Smile Smile Smile

Und das lecka Essen mitten inna Nacht beim ChinaMan Wink ... Grad alles sauber und dann kommen wir!!!

btw: hier stimmt was mit der uhrzeit net!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hehe....

Was sagte die Hausbesitzerin noch?? "Der Herr Naundorf, ist das ihr Chef?" -Ja wie meinen Sie das jetzt? "Muss ich mich an ihn wenden, falls was sein solle?" -JA KLAR - der macht das Laughing

[Bild: ch20005.jpg]

Vermisse die Zeit echt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Video existiert auch noch Smile
Die Zeit war einfach die Beste. *schwärm*
Hast Du von der eigentlich noch was gehört Torsten?
wegen der dosen Very Happy

Bis denn

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
noe Smile is nix mehr gekommen ... vielleicht war ja pfand auf den dosen und die lebt jetzt auf ner schoenen insel Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch ich pack meinen senf mal dazu...

ich fand die zeit auch geil.. will diese auch nicht missen...
ich weiß noch wie ich torsten darmals angeschrieben habe, weil ich seinen twingo in der tuningzeitung gesehen habe und er mich spontan auf n trip nach dorsten zum grillen eingeladen hat... war darmals bei andre und wibke... erinnerst du dich noch @ torsten?
haben uns in castrop an der autobahn getroffen... ich glaub steve war auch dabei, wo ihr mich abgeholt habt Smile
Man man man ... is auch schon wieder 4 1/2 jahre her

oder unser treffen in gronau? wo wir auf so nem abgelegenen platz gezeltet haben? da waren darmals noch ricky, nicole, torsten mit danny (oder wie hiess sie noch?), dietmar und heike und und und da...

war geil...

hat mal einer wieder was von nick gehört??
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der hat neulich hier noch gepostet. Fährt jetzt nach nem Seat Arosa nen Honda CRX und dem geht guuut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Moin, ein alter Neuer hier im Forum Scroller 3 5.609 30.05.2022, 17:17
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Alte und oder Kaputte Autoschlüssel gesucht, zwecks Basteln alfacoder 6 6.664 19.10.2017, 12:57
Letzter Beitrag: alfacoder
  gute alte zeit passivhaus 5 5.397 28.01.2015, 08:12
Letzter Beitrag: passivhaus
  Neuer alter Twingo aus Kolumbien Teefax 18 14.516 20.06.2010, 19:52
Letzter Beitrag: feuerstein
  @ chris und t.naundorf.... *gg* gute alten zeiten patrick 1 2.278 12.08.2004, 13:50
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste