Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo 1
#1
Und leider wieder ohne Motor.
Das war mein Angebot:
[Bild: twingo-10354231057-Cbs.jpg]


Den gibt es wieder beim gleichen Händler
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi2snsy1kryk
Der Ausrufepreis ist fast gleich und übrigens verhandelbar Smile
Wer will und kann sollte zuschlagen.
Unsere Weltmeister machen den Motorumbau ja in 8 Stunden, ich habe dafür etwas länger gebraucht.
Der Umbau von Quickshift auf Schaltung ist sehr einfach und schnell gelaufen.
Die Anpassung der Elektrik auf D7F (Kabelbaum ist für D4F vorgesehen) ist einfach wenn man weiß wie es geht.
Das sage ich euch gerne.

Der Käufer kann ja aus meinen Fehlern lernen:
Als Schlachtauto entweder Quickshift D4F oder Schalter D4F nehmen.
Wenn es ein D7F ist, darauf achten, dass das Auto Funk ZV hat.
Sonst hat man ein ziemliches Gefummel mit der UCH am Bein.
Wenn ich nicht privat so viel am am Hals hätte, würde ich noch einen kaufen.
Der Kollege der seinen Twingo abgewrackt und gegen einen Dacia eingetauscht hat, hätte Interesse um seinen Zweitwagen (Opel Astra) zu ersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
- Baujahr 2007 -

hoffentlich stand der wenigstens die 3 Jahre in einer Halle..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das glaube ich nicht.
Meiner sah allerdings sehr gut aus, war aber scheinbar nicht nur entwachst sondern auch poliert.
Radlager würde ich aber vorsorglich mit machen.
Mich juckt es wieder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn alles andere dabei ist - doch ein top auto für den K4M.. Wink
ne bessere grundlage für ein spassmobil kann man doch nicht haben


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bis auf die Farbe vielleicht ^^
aber da würde sich zumindest eine Folierung anbieten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wieso?
das Kawa Grün ist doch schön, =)

oder mann spielt mit den farben z.b Zweifarbig so wie dieser hier xD

[Bild: twingo-10356161834-VHG.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
eben ich finde die farbe auch nicht so abstoßend, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
kann man was draus machen.

weiß man eigentlich, warum die autos ohne motor verkauft werden?

@marcelo: schönes bildchen und mir fällt gerade auf, dass der twingo auch ncoh aus UNNA kommtVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, weil MES DEA Elektroautos draus machen wollte, und der Firmenkäufer beschlossen hat kein Autobauer zu sein.
http://www.twingotuningforum.de/neongrun...12342.html

Für die notorischen Nichtklicker
http://www.e-mobile.ch/pdf/2006/Fact-She...006_DW.pdf
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
OT:

@TTT:
Der twingo gehörte einer guten Freundin von Chris und mir.Sie hat ihn dann Anfang diesen Jahres??(ich weiss nicht ob dieses oder letztes) verkauft.Hier im Forum hat der jetzige Besitzer auch mal gepostet gehabt weil er einen Unfall damit gebaut hat.
Die ehemalige Besitzerin kommt aus Kamen Wink

OT aus...

Ich würd den twingo allein schon wegen der Farbe nehmen Smile
Den K7M aus dem Bunten da rein und fertig.Haaaach jaaa...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(22.12.2010, 23:35)lliillii & der PU schrieb: Ich würd den twingo allein schon wegen der Farbe nehmen Smile

Shocked
Dann kauf den doch ... Smile

Tja, die Geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden ... ^^

Aber es wäre ja auch schrecklich, wenn es nicht so wäre ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tja, da kommt man echt ans überlegen. Es ist schon eine wahnsinnig tolle Geschichte, einen Twingo 1 Neuwagen zu haben! Klaro, Motor und Co. muss noch rein - aber das Teil ist dann quasi ein Neuwagen. Find ich total gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das wäre der perfekte Twingo - kann man gleich nen K4M einbauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Find ich auch ,wenn ich das Geld Übrig hätte würde ich auch sofort Zuschlagen

Ich habe Broadcasttechniker schon um seinen Beneidet Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(23.12.2010, 09:36)Wolda schrieb: Das wäre der perfekte Twingo - kann man gleich nen K4M einbauen Very Happy

Da bleibt aber nicht so viel Zeit übrig! Bis 31.12 sollte es fertig sein, ab 01.01.2011 nur noch Euro5 für neue Fahrzeuge. Somit kann man das Auto nur als Ersatzteilspender nutzenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zulassen kann und muss man sofort.
Den Umbau kann man sich später eintragen lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Twingo aus Kolumbien Teefax 18 14.546 20.06.2010, 19:52
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste