Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo 1
#16
(25.12.2010, 20:38)Broadcasttechniker schrieb: Zulassen kann und muss man sofort.
Den Umbau kann man sich später eintragen lassen.

Oder so... Stimmt das mit Euro 4? Gabs den Twingo auch mit Euro 4 Norm? Wenn nicht dann wird es schwer bis unmöglich sein als Euro3 zulassen.

MfG V77
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Laut COC Dokument, welches von 2004 datiert, mindestens seit dem genannten Jahr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dann dürfte es aber mit nem K4M schlecht aussehen. Der hat meines Wissens "nur" Euro 3 oder D4.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, das Angebot gibt es nicht mehr.
Entweder hat jemand zugeschlagen, oder der Händler hat es mal eben selbst zugelassen und schaut dann weiter.
Die Chance ist jedenfalls jetzt erstmal vorbei.
Ich hoffe immer noch, dass jemand "von uns" der Käufer war.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub mit Sohn in Hamburg gemacht, Spitzenklasse.
Auf dem Weg habe ich in Münster einen Zwischenstopp gemacht, ratet mal wo.
Der Händler hat 7 Twingos dort stehen.
Einer ist weiß, nur COC Papier vorhanden, mackenfrei.
Zwei grüne haben einen deutschen Brief, eingetragener Motor D4F 43KW.
Das ist erwähnenswert, da es für die zwei eine Ausnahmegenehmigung gibt, die eine Zulassung als Neufahrzeug trotz EURO4 erlauben.
Beide sind ohne Macken.
Ein grüner hat zwei kleine Löcher auf oben links in der Fahrertür, wie mit dem Schraubendreher eingestanzt.
Ein weiterer hat eine ganz leicht beschädigte Heckklappe.
Blöd dass der blaue Schlachttwingo weg ist.
Vielleicht hat Chris die beiden Karosserieteile noch.
Der Händler hätte gerne für alle im alten Jahr eine Tageszulassung gemacht, allerdings fehlten ihm zu dem Zeitpunkt die COC Papiere.

So, denkt euch euren Teil und handelt oder lasst es sein.
Wem die grüne Sonderlackierung zu schrill ist, der nimmt halt den weißen.
Leider derzeit noch ohne Brief.
Einen Gutachter der eine Ausnahmegenehmigung für Neuzulassung in 2011 erteilt ist wohl auch zur Hand, der will aber einen eingebauten Motor sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sind das dann Importe aus Venezuela/Brasilien? Oder wie sonst darf man Twingo I-Neuwagen deuten?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Lies auch mal die erste Seite, BJ 2007, evtl. auch Ende 2006.
Verwandte Threads
http://www.twingotuningforum.de/neongrun...12342.html
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=17080
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4ocq4c2kxus Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Genau das ist der Händler.
Und er bietet die mit dem deutschen Brief an, also als Neufahrzeug zulassbar.
Resonanz ist hier im Forum aber mau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
mal ein bekloppter gedanke: darf man in den "neuen" twingo einen k7m oder k4m einbauen?
ist ja eigentlich euro4 der twingo aber andererseits nie zugelassen worden und kein motor drin...
scheitert es dann daran, dass eine 1149cm³ maschine im schein steht?
wie auch immer.... wollte nur ein wenig rumspinnenSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich würde nen anderen Weg gehen.
Brief von einem eingetragenen Umbau nehmen und dann "Karosserietausch" machen.
Das geht.
Erstzulassung bleibt dann das alte Datum.
Das alte Auto zu dem der alte Brief gehört muss dann natürlich weg, verschrottet werden.
Fahrgestellnnummer wird rausgetrennt und an die neue Karosserie geheftet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja du, Lust hätte ich schon, aber als noch Azubi fehlt leider vorne und hinten das Geld dafür Wink Aber ich wollte ja nur zeigen, dass es ihn wieder gibt^^
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Oh Mann, ich glaube ich werde schwach.
Helft mir bitte, sonst muss ich da hin http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Bis auf die Beifahrertüre ist das ding doch der hammer.....

achso.....
nicht anstiften, sondern davon abhalten...

Böser Broadcasttechniker! Aus! Nicht kaufen! Böse, böse.....
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Komisch ist nur, das man das Loch nicht in der Gesamtansicht sieht !?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Twingo aus Kolumbien Teefax 18 14.306 20.06.2010, 19:52
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste