Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II
Live sieht immer alles besser aus als auf Bildern.

Richtig gut gefallen mir deine LS an den Spiegel. Sieht richtig klasse aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Danke für dat viele lob Embarassed


war nett mit euch mal zu plaudern

wie ich aber schon mehrfach gesagt habe es sind für meinen begriffe noch einige änderungen vorzunehmen damit ich denn endgültig zufrieden bin mit dem kleinen schwarzen - die nächsten schritte werden erstmal mit dem ziel zur xs carnight am 18.9 in leipzig ein upgrade weiter zu sein geplant

kommen wird jetzt Anlage im kofferraum optisch fertig stellen / weiter an den spaltmaßen arbeiten und die Instrumente gegen VDO Instrumente tauschen weitere Lackierte innenraumteile und seitenwand reechts und dach neuer Lacke und delle/ beule weg

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
so am weekend hab nen paar freunde und ich nen paar HQ Pics gemacht - ich will mich langsam in dieses metier vortasten so mal ein kleiner eindruck
[Bild: twingo-10214214231-4ro.jpg]
[Bild: twingo-10214214340-FPG.jpg]
[Bild: twingo-10214214511-f8g.jpg]
[Bild: twingo-10214214736-79G.jpg]
[Bild: twingo-10214214830-n3R.jpg]
[Bild: twingo-10214214937-Q8l.jpg]
[Bild: twingo-10214215039-WnN.jpg]
[Bild: twingo-10214215233-JzT.jpg]
[Bild: twingo-10214215408-gmF.jpg]
[Bild: twingo-10214215536-Eua.jpg]
[Bild: twingo-10214215619-PkU.jpg]
[Bild: twingo-10214215720-4ZZ.jpg]

das war mein einstieg in die Kunst der Hq Fotowelt also gebt euch milde bei euren urteilen
grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sind doch gute Bilder geworden, weiß gar nicht was du hast
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Super geile Bilder

Und auch mit der farbkomi innen sieht das richtig Fett aus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap, finde ich.
Sehr schicke Bilder - und der Twingo ist auch klasse!
Den BB finde ich etwas mickrig - ansonsten ist der Twingo echt schön.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde die Bilder und deinen schw. Twingo Top.

Zitieren
Es bedanken sich:
na danke danke - aber ich werde mal bei gelegenheit zeigen was ich eigentlich für bilder machen wollen würde wenn ich sie denn mal hinbekomme - aber wie erwähnt dazu muss ich noch nen bischen üben

@ wolda mit den BB ist immer geschmackssache ich mag das da etwas dezenter beim twingo
ich finde es so recht stimmig zum gesamteindruck des projektes - ich muss auch halt langsam aufpassen das ich nicht endgültig abdrifte in richtung sommer /wochenendauto - ist schließlich immernoch mein alltagstwingo für sonntags hab ich ja noch den anderen --->[Bild: twingo-10215220619-foW.jpg]

noch nen paar pics vom we


[Bild: twingo-10215215902-IlI.jpg]
[Bild: twingo-10215220008-6MX.jpg]
[Bild: twingo-10215220359-HH7.jpg]

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
so mal wieder ein update bei dem kleinen schwarzen
Lenkrad ist endlich fertig und die Fußmatten haben sich einfach schwarz geärgert Very Happy

und das heizungsbedienteil wird auch langsam in Farbe und bunt Very Happy

[Bild: twingo-10247205602-KEt.jpg]
[Bild: twingo-10247205821-tEO.jpg]
[Bild: twingo-10247210655-vMD.jpg]

und Ich war ja im Urlaub mit den kleinen schwarzen und war bei netten Heide bewohnern - Nochmals Besten Dank an euch und Grüsse und zum beweis das ich auch nen Heide Twingo Very Happy hab das hier -->[Bild: twingo-10247210455-Xll.jpg]


grüsse der planlose
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich schick ist er!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht wirklich schick aus dein Schwarzer, gefällt mir sogar besser als dein Sommerauto!RazzVery Happy
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
gut sieht er aus! vor allem die stpßstange ist mal was anderes und die farbkombi im innenraum siehta auch echt stark aus, vor allem am lenkrad!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das viel lob da werd ich ja gleich rot im gesicht Embarassed

Danke


grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaja der planlose,
hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als ich deinen twingo bei uns auf dem Kauflandparkplatz gesehen hab Shocked.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
@ chrissi
Ja das Glaube ich gern - ich versuche mich ja immer unauffällig zu verhalten - was mit dem auto nicht immer leicht ist Razz

also da bei mir in letzter zeit ja nicht viel passiert ist hier noch impressionen die schon etwas zurück liegen

AS HX12SQ in seiner neuen 33l Birkensperrholzmultiplex behausung gestiftet und genutetmassiv verschraubt mit Fahrzeugboden 2mal M10
[Bild: twingo-10269120935-lX1.jpg]
Die beiden Helix Endstufen auf ihrer Bank aus Alu, welche auf 4 Silentblocke steht
[Bild: twingo-10269122720-zTa.jpg]
Damit ich nicht vergesse was ich da eigentlich fahre Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-10269123310-JjC.jpg]
Ja und das kommt raus wenn ich aufn Beruhigungshuckel stehe Cool
[Bild: twingo-10269123812-LSX.jpg]

und nach langer suche hab ich mich doch entschieden einen schaltknauf zu nehmen aus dem hause renault und ihn etwas zu ändern
hier mal die projektvorlage
[Bild: twingo-10269124126-ycQ.jpg]

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zwischendurch-Twingo: Prof. Kompressor - bald ready 4 sale! Chris - TFNRW 64 105.760 05.07.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste