Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II
Front sieht gut aus, würd den Stoßfänger noch lacken.

Allerdings gefällt mir das Heck nicht so mit dem quadtratischen Kennzeichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
jetzt doch eine andere stoßstange vorne, oder nur zum übergang?
ja das quadratische nummernschild passt wie zymchen schon sagt, leider nicht so zu der dafür vorgesehen aussparung, wie wird das denn noch geändert? anderes, normales, schild?
was ist mit der heckklappe, da ist ja auch noch die aussparung...?
das orangene auf dem letzten bild: doorboards?

bis jetzt immer noch schön, viel erfolg weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja ist noch net fertig zusammengebaut hab gestern quasi net mehr geschafft heute kommt noch der rest

das aus den letzten bild sind doorboards jetzt endlich im richtigen volumen und fertig gelackt
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
schön schön Smile

Das mit den Türpinnen hatte ich mir auch vor ner Weile gemacht Wink
Welche Stärke hast du genommen? Hatte da bisschen Probleme mit dem Gewinde unten....
Zitieren
Es bedanken sich:
@pink - ich habe mehere gebaut alle 6 mm stark aber die aus kristallglass waren die welche sich am besch... bauen ließen

so weitere Bilder nun ist er erstmal außen komplett und innen ist wieder ein weitere schritt zu schwarz orange getan [Bild: twingo-10194232429-Gsl.jpg] [Bild: twingo-10194232531-zxW.jpg] [Bild: twingo-10194232655-8gH.jpg]
[Bild: twingo-10194232806-snV.jpg]

das was mir derzeit immernoch nicht gefällt ist die größe des Kennzeichens - bekomme aber leider kein anderes und naja die twingokrankheit schlechthin spaltmaße - aber da find ssich auch noch ne lösung

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Frontstossstange ist einfach der Oberhammer!!!!
Gratuliere für die geile Arbeit die du da geleistet hast.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
kann mich dem nur anschließen!
man denkt im ersten augenblick: "kenn ich ja!" und dann "moment mal, irgendwie anders und aggressiver!"
gefällt mir echt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
Finde ich auch, das sieht richtig geil aus!!!!
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ja das mit dem Kennzeichen hinten ist ein bisschen bläd, aber sonst ein echt schicker Twingo Smile

Hast du eigentlich alles selbst lackiert? Sieht gut aus.

P.S. habe normales Acrylglas genommen -> nicht empfehlenswert
Hast du das Gewinde geschnitten oder einfach nur ein Loch gebort?
Zitieren
Es bedanken sich:
@ danke für das lob Embarassed - aber ich habe noch so viele baustellen offen /dinge die vielen wahrscheinlich gar nicht auffallem außer mir Sad

@ pink ich habe eine ganze hand voll aus makrolon hergestellt und 4 aus kristallglas - die aus glas haben nur ein loch bekommen und den metallstab habe ich darin eingeklebt die aus makrolon habe ich mit ein gewinde versehen (M3) und habe auf die metallstangen auch ein gewinde geschnitten

aber ich muss sagen von der lichtstreuung sind die aus kristallglass nicht so gut wie die aus makrolon bei denen leuchtet halt die komplette pinne bei den gläsernen die sind eher wie eine linse

zum Lack alles was innenraum ist / nicht gr0ßer als so eine Türverkleidung lackiere ich selber (einfach nur aus platzgründen) die karossereieteile hat ein freund von mir lackiert (er is lackierer und hat seine eigene Lackierkabiene) ich habe leider net so viel platz


nochmal ein paar bilder
[Bild: twingo-10195122239-D7n.jpg]
[Bild: twingo-10195122413-qmf.jpg]


so heute steht nochmal ganz vorne auf der to liste
Spaltmaße und
gaanz wichtig anlage wieder einmessen und einstellen
ventile einstellen und denn kann hermese fast kommen
vllt bekomme ich meinen evo auch noch fertig dann komm ich mit zwei twingos Rolling Eyes
[Bild: twingo-10195122928-IOr.jpg]
grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hammer geil,und der Blaue ist ebenfall der Knaller Shocked

Sind das Megane Doorboards ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
immer wieder interessant die ganzen twingos auch mal in echt zu sehn Very Happy
einfach nur krass!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht live echt gut aus der Wagen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann die beiden vorherigen Aussagen nach dem live Betrachten nur bestätigen!
Richtig cooler Schlitten Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
auf alle fälle ist der twingo nen wolf im schafspelz
wenn man davor steht wie bei den kreuztagen da wirkt er gleich ganz anders als hier forum

mach weiter so!

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zwischendurch-Twingo: Prof. Kompressor - bald ready 4 sale! Chris - TFNRW 64 105.762 05.07.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste