Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE ZEHN ... hässlichsten Autos aller Zeiten
#1
Hallo,

schaut mal:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...86,00.html

Hat mein Herz erfreut Wink

@Broadcasttechniker
Ulli, rate mal, wer dort auch an prominenter Stelle vertreten ist ...

Gruss
Klaus

Edit
Jetzt geht der Link Wink

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
link funzt net.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument...ik=artikel

vllt meint er diesen artikel ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...86,00.html
Und noch ein Versuch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja der Twingo gehört dazu ! Very Happy

Und ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
häää...? Wieso soll der Twingo dazu gehören?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oooooh sorry Very Happy

Von irgendeinem Magazin wurd der Twingo auch mal in soner Hitliste geführt ^^

Diese wars wohl nicht, ich nehm alles wieder zurück Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich stimm da zu aber eins passt mir absolut nicht!  ---> Citroen Xsara Picasso
ich mein das stellt man 1999 ein vollkommen individuelles und wunderschönes auto auf die beine und dann sowas  Sad

ich mein wo bleibt der individualismus? oder läuft heut schon echt alles mit der masse mit? SadSadSadSad
ich mein jeder fährt nen golfBanging Head......da machts doch keinen spaß ich mein ich könnt mir nie sowas kaufen war auch grund wieso ich meine kleine hab die is eben individuell Cool

ICH FIND DER XSARA PICASSO KLASSE !!!!! Very Happy abgesehn davor das die 90PS HDI maschiene die absolute rakete ist!

und der spiegel bekommt von mir eine aufs maul muhaha Twisted Evil

lg alex

PS: also zb der multipla is ja die ausgeburt der hässlichkeit Very Happy
naja jedem das seine eben geschmackssache........
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Naja ich find den X6 meeega gut Very Happy

Dick, breit, gross und viiiiele PS Very Happy

Aber der Aztec is ja wirklich die Krönung des ganzen, der is ja mal soooo hässlich :-!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie gut das alles auf den Geschmack ankommt. Ich frag mich immer nur, wer befragt worden ist. Ist ja wie mit der Bundestagswahl. "Alle" waren mit dem Ergebnis Merkel mehr oder weniger zufrieden aber keiner wollte es gewesen sein.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...ja, ich halte das auch nicht für repräsentativ. Bin ja in ein wenig in bei einer Autovermietung eingespannt und da weiß ich: der X6 ist alles andere als unbeliebt Wink

Da sind halt einige Autos, die ich net in die Liste gepackt habe. Ich denke das war einfach nach Lust und Laune der Autoren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Chris - TFNRW schrieb:...ja, ich halte das auch nicht für repräsentativ. Bin ja in ein wenig in bei einer Autovermietung eingespannt und da weiß ich: der X6 ist alles andere als unbeliebt Wink

Da sind halt einige Autos, die ich net in die Liste gepackt habe. Ich denke das war einfach nach Lust und Laune der Autoren.


also zum x6: der wagen ist ned fisch und ned fleisch Very Happy

gute nacht
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hier das Gegenstück: die 10 schönsten Autos aller Zeiten

http://www.autobild.de/artikel/die-schoe...48665.html

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Will ja nicht unken, aber laut dieser Aufstellung gibt es in der heutigen Zeit keine nennenswerten schönen Autos, da alles Klassiker sind. Liegt wahrscheinlich daran, dass man mit Klassikern Erinnerungen und Geschichten verbindet, wozu andere Autos einfach zu jung für sind. Die Zeiten ändern sich eben.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also da stimm ich eher zu die DS is ja wohl ne 1 Very Happy

war vor zwei jahren am 60 Jahre DS Treffen.......einfach nur ein traum :p

Lg alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 12.879 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel
  Autos mit Zukunft - was sind die Klassiker von morgen? supergruen 56 36.723 23.01.2017, 22:10
Letzter Beitrag: supergruen
  Ärmelabzeichen der Hilfsorganisationen aus aller Welt Spiesii 0 1.969 05.01.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Spiesii
  General Motors: Die zehn schönsten Modelle Teefax 13 10.838 01.10.2011, 11:37
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 5.671 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.519 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax
  @ chris und t.naundorf.... *gg* gute alten zeiten patrick 1 2.278 12.08.2004, 13:50
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Paßt auf eure autos auf!!! Basty 10 11.713 26.06.2003, 20:00
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste